1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Was ist das für ein Handy?

Dieses Thema im Forum "Welches Gerät habe ich?" wurde erstellt von Sascha Pierron, 25. August 2012.

  1. Sascha Pierron
    Offline

    Sascha Pierron New Member

    Registriert seit:
    17. August 2012
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    a8
    http://www.efox-shop.com/4-3-zoll-android2-2-smartphone-multi-touchscreen-mit-kompass-gprs-p-198185


    Bräuchte mal eure hilfe um rauszufinden was für ein handy das ist habe versucht das ganze zu flashen aber nun geht das Handy garnicht erst mehr an.
    Denke das es an einer fehlerhaften boot.img oder so liegt wer mir dabei helfen kann bbitte melden.Gibt e eine möglichkeit zu überprüfen ob das handy nun schrott ist oder nicht.
    Als kleine info selbst der Ladebildschirm erscheint nicht mehr sobal ich aber Flash Tool öffnen und da akku raus nehme und wieder reinmache erscheint das handy im Gerätemanger als Preloader vcom Ich bitte um hilfe