1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Was ist das für ein Phone ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von AlexMV, 14. Dezember 2010.

  1. AlexMV
    Offline

    AlexMV New Member

    Registriert seit:
    21. November 2010
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    Smasung M7600
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2010
  2. Silverstreet
    Offline

    Silverstreet Bastler :)

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    321
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    glaub so was in Richtung Kiphone
     
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,842
    Danke:
    8,176
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Poste ruhig einen Link :)
     
  4. Ciney
    Offline

    Ciney New Member

    Registriert seit:
    22. September 2010
    Beiträge:
    218
    Danke:
    1
    Handy:
    Kiphone 4GS
    Scheint mir zu 97% identisch mit dem Kiphone. Nur ein paar der Icons auf dem Homescreen sind etwas anders und die Kamera-Animation beim Starten der Kamera geht etwas flüssiger. Sonst absolut gleich.
     
  5. schwarzer drachen
    Offline

    schwarzer drachen Ich bin "der DAU"!

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    114
    Danke:
    0
    Handy:
    noch 2x Motorola V3i
    und 1x Motorola V3x
    MHi9
    Kiphone 4gs
    servus miteinander,

    also ich muß da mal ciney wiedersprechen: aus meiner sicht ist es dem ki ähnlich ist es aber nicht!
    1. anhaltspunkt: innenansicht> kamera beim ki ist weiter nach außen verschoben, das "mittelteil" schaut anders aus.

    1a. bei meinem ki ist die kamera und blitzöffnung silber umrahmt

    2. das sms profil: beim ki ist die "buchstabenleiste" 4zeilig (+ spacetaste) nicht 3 zeilig wie im vid

    3. wie schon erwähnt immense unterschiede beim fotomenü. geschwindigkeit und die nervige "blende" fehlt.

    und vor allem: 4: bei mir sind da ganz andere "mädel´s" bei bildern!:laughing:

    gruß schwarzer drachen
     
  6. NiSa1990
    Offline

    NiSa1990 New Member

    Registriert seit:
    12. März 2010
    Beiträge:
    76
    Danke:
    0
    Handy:
    M002L TVPhone
    MPH008 Kompass 4GS Pro
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2010
  7. AlexMV
    Offline

    AlexMV New Member

    Registriert seit:
    21. November 2010
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    Smasung M7600
    ist dieses modell besser als das Ki ?!
     
  8. NiSa1990
    Offline

    NiSa1990 New Member

    Registriert seit:
    12. März 2010
    Beiträge:
    76
    Danke:
    0
    Handy:
    M002L TVPhone
    MPH008 Kompass 4GS Pro
    Kann ich dir nicht viel zu sagen, schätzungsweise eher nicht bzw. es wird kaum ein Unterschied vorhanden sein, was die Funktionen angeht! Optisch ist es nicht sehr schön mit der verschobenen Kameraöffnung und unter die iPhone-Aufschrift gehört auch kein 32GB wenn, weiß jah nicht ob dich sowas stört! Wenn du ein gut verarbeitetes Phone mit schönem Touch-Flow suchts kann ich dir noch das MHP008 (HiPhone) Kompass 4GS Pro empfehlen!
     
  9. flofrucht
    Offline

    flofrucht Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    356
    Danke:
    1
    Handy:
    3GS-3 2G vom Drachen (hatte ich mal)
    incoming: lead 1
    aktuell: e71
    Sorry,aber dieses Phone hat hier wohl noch keiner.
    Kauf es entweder und probiers selbst aus,oder warte auf einen Testbericht :)

    lg
     
  10. Asian_K
    Offline

    Asian_K New Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2010
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone 2G
    K800i
    K770i
    f480i
    u900
    skyphone
    Nach dem Video zu urteilen finde ich ihn sogar besser als das MHP008 o_Ô
    hat doch mehrere Funktionen und läuft recht flüssig