1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist das für ein Phone?

Dieses Thema im Forum "Welches Gerät habe ich?" wurde erstellt von hartmannsteffen, 1. Juni 2013.

  1. hartmannsteffen
    Offline

    hartmannsteffen Active Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2011
    Beiträge:
    553
    Danke:
    89
    Handy:
    Samsung GT S 3100
    Eine Frage: Was ist das für ein Phone? Auf der verpackung steht irgendetwas mit Tinji...leider steht unter dem Akku nichts weiter. Ich hab in den Einstellungen mehrmals auf die Android version getippt, da erschien unten gezeigtes Bild. Auch das hab ich noch nie gesehen:

    IMG_0334.JPG IMG_0335.JPG IMG_0336.JPG IMG_0337.JPG IMG_0338.JPG
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2013
  2. Manu-M3
    Offline

    Manu-M3 Meizu Fanboy

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    808
    Danke:
    126
    Handy:
    Meizu MX2
  3. bertmenzi
    Offline

    bertmenzi Active Member

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    167
    Danke:
    125
    Handy:
    Elephone P9000
    Hartmannstreffen : Nicht ein bisschen gefährlich die Imei's der "Gemeinde" zu präsentieren ?
     
  4. hartmannsteffen
    Offline

    hartmannsteffen Active Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2011
    Beiträge:
    553
    Danke:
    89
    Handy:
    Samsung GT S 3100
    Nö...ich vertrau der gemeinde hier
     
  5. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Ich würde auch Tinji I9300 sagen.

    Das Bild ist nicht ungewöhnlich bei Phones die auf Gingerbread laufen, bedeutet allerdings das die Info gefaked ist, ein 4.1.4 gibt es eh nicht.
     
  6. hartmannsteffen
    Offline

    hartmannsteffen Active Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2011
    Beiträge:
    553
    Danke:
    89
    Handy:
    Samsung GT S 3100
    Ich hab das ding jetzt an droid tools gehängt...klar gefakt. MTK 6517...ich hab den verkäufer informiert und es reklamiert. PayPal Konflikt geöffnet. Geht am Montag wieder an den Vorbesitzer zurück. er war kulant und hatte mich angerufen. Er hat das Teil in Ebay gekauft und selbst keine Ahnung davon. So gepflegt wie es auch aussah, beim einschalten hab ich gleich bemerkt, das etwas nicht stiummen kann. die Entwicklertools waren unter der option "App". bis ich das Debugging hatte...auch der Bildschirm der beim tippen auf die Android Version angezeigt wird. Hab ich so noch nie gesehen.
     
  7. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,052
    Danke:
    1,672
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Ich tippe auf ebenfalls auf ein Tinji I9300.
    Das Bild zeigt, dass es sich um eine Android 2.3.x (GB) Version handelt.
    Ich würde mal einen AnTuTu Test vorschlagen, um in etwa auf den Chipp schließen zu können.
    Ich nehme stark an, dass es sich um ein Spreadtrum Phone handelt, oder höchstens ein MTK 6573 verbaut wurde.
    Wieviel Speicher hat das Phone?
     
  8. hartmannsteffen
    Offline

    hartmannsteffen Active Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2011
    Beiträge:
    553
    Danke:
    89
    Handy:
    Samsung GT S 3100
    ich hab keine Ahnung. angegeben ist 1 gb aber das glaube ich im leben nicht. könnte man da android 4.1 draufmachen? dann wäre es sicher überlegenswert, bei einem gewissen Wertausgleich, das teil zu behalten
     
  9. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Der kann kein 3G.
     
  10. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,386
    Danke:
    711
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Das Tinji hat glaube ich aber einen anders geformten Homebutton...