1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i9 / i68 Was ist das für ein Zeichen beim i9+++

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Jeanny, 18. November 2009.

  1. Jeanny
    Offline

    Jeanny New Member

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone mode i9
    Mein Tel hat einen Dual Mous wo ich 2 Karten auf einmal laufen lasen kann und das funzt ja auch wunderbar aber meine Frage wäre das oben neben der Stärkenanzeige und zwischen dem Bluetooth ein Symbol ist das ich nicht zuordnen kann. Das sieht aus wie eine Weltkugel mit links und rechts einer Klammer dran also ungefähr so

    (O)

    kann mir jemand sagen was das Symbol beteutet.


    Jeanny
     
  2. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,383
    Danke:
    1,285
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Oder schau Dir einfach diesen Thread an: Klick!
     
  4. Jeanny
    Offline

    Jeanny New Member

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone mode i9
    Super Danke Problem fast gelöst jetzt muss ich nur noch schaffen alles für Vodafone zu konfigurieren dann bekomm ich das Ding auch wieder weg ggg.

    Jeanny