1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist das für eine Meldung?

Dieses Thema im Forum "Frage/Lösungen zu web/gprs-wap (mms/sms)" wurde erstellt von sutziwong, 10. November 2009.

  1. sutziwong
    Offline

    sutziwong New Member

    Registriert seit:
    9. November 2009
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    V709i
    Hallo Zusammen,
    habe da mal eine Frage. Sobald ich die erste Seite (Internet) aufrufen möchte, kommt folgende Meldung. "Die Anwendung möchte Informationen senden (HTTP). Dies erfotdert die Sendezeit, die gebühernpflichtig sein könnte. Ist dies OK?" (http://us.mysmallplanet.com:80cig-bin/thdoorkeeper?5%20)

    Weiß jemand was diese Meldung bedeutet.:umnik:

    Grüße Sutziwong

    habe ein paar Angaben vergessen, mein Handy ist ein v709 und die Meldung kommt bei allen Browsern. Opera deutsch, englisch; Bolt und auch Safari.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2009
  2. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    Das musst du bestätigen,womit gehst du online?Mit wifi?
     
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,832
    Danke:
    8,130
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Öhm, was kann man daran denn nicht verstehen??? ;)

    Das ist eine Warnung, daß eventuell Kosten anfallen können. Das Programm weiß ja nicht, wie Du online gehst, das ist also nur ein nett gemeinter Hinweis, damit Du nicht Knete verballerst, die Du dir eventuell nicht leisten kannst :)
     
  4. sutziwong
    Offline

    sutziwong New Member

    Registriert seit:
    9. November 2009
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    V709i
    hallo,
    ich gehe mit Wlan ins Internet. Daher gibt es keine anfallenden Kosten. Sieht für mich nach einem Skriptfehler aus.
    Wenn ich nich mit JA bestätige, schmeißt er mich raus.
    Kennt noch jemand diese Meldung?
    Und wie bekomme ich die wieder weg, ist erst nach einem Reset vom Handy aufgetreten.
    Gruß
    Sutziwong
     
  5. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,832
    Danke:
    8,130
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Die Meldung ist normal, die bekomme ich auch immer :)
     
  6. sutziwong
    Offline

    sutziwong New Member

    Registriert seit:
    9. November 2009
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    V709i
    Hey ColonelZap,
    danke, für die korrekte Antwort.
    Gruß Sutziwong