1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WAS IST DAS für eine PAD ?????

Dieses Thema im Forum "Welches Gerät habe ich?" wurde erstellt von nappy1, 18. April 2013.

  1. nappy1
    Offline

    nappy1 New Member

    Registriert seit:
    18. April 2013
    Beiträge:
    4
    Danke:
    1
    Handy:
    tablet superpad IX
    Ein freundliches Hallo an alle Forums-Mitglieder

    dies ist mein erster Beitrag hier im Forum und gleich ne Frage



    Habe seit einer Woche dieses Pad. und ich möchte ganz gerne wissen was für eine pad ist weil auf paket steht SUPERPAD IX 10" WI-FI touch- screen tablet Cortex A9 Dual Core.
    Auf gebrauchsanweisung V10.
    auf tablet info :Modellnummer A9 Dual Core-- Android version 4.0.4 --- Kernel-Version 3.0.8 ----Build nummer ICS.d5h1016_8188.20121106 --.

    Prozessor ARMv7 processor 0(v7I) Dual-Core
    MID 9

    per An tu tu : A9Dualcore---
    Brand: Mid ----
    Cpu hardware : amlogik meson6 g04 customer platform ----
    cpu Model: DualCore Armv 7processor---
    CPUFrequency 96.0-- 1320MHz ----
    Screen resolution : 1024 x600 ----
    GPU Vendor : ARM -------
    GPU renderer : Mali-400 MP ---
    open GL ES 2.0
    und wie kann man diese tablet updaten ?? so eine funktion auf neue updaten oder aktualisieren gibts in seine menü nicht.

    ich wäre dankbar für eine antwort
    mfg nappy
     
  2. bildstoerung
    Offline

    bildstoerung Abgenutzt

    Registriert seit:
    8. April 2013
    Beiträge:
    114
    Danke:
    13
    Handy:
    Star x920 / Samsung Galaxy Ace
    Hi!

    Schau mal hier, das könnte es sein: LINK

    Könnte das SUPERPAD IX oder auch Flytouch 9 sein, aber das hättest Du über eine Suchmaschine auch selbst herausfinden können.

    Dort sollte es auch eine passende ROM geben, einfach mal komplett durchlesen! :yes:
     
  3. nappy1
    Offline

    nappy1 New Member

    Registriert seit:
    18. April 2013
    Beiträge:
    4
    Danke:
    1
    Handy:
    tablet superpad IX
    Hallo bildstoerung vielen Danke für deine antwort
    es sieht so, aber es ist nicht der hat zwei kameras vorne --- hinten (meine 1) der hat ein Kapazitiver Display (meine resistiver)
    und die prozessoren sind sind unterschiedliche CPU CORE : rk3066 cortex A9 1,6 GHz meine DualCore Armv 7processor-
    die Suchmaschine habe auch benutz und in diese forum auch eine frage gestellt aber leider keine Antwort bis heute. ich habe etwas ähnliches gefunden hier LINK
    mfg nappy
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2013
  4. Schumuckl
    Offline

    Schumuckl Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2012
    Beiträge:
    185
    Danke:
    2
    Handy:
    Star A1200
    Modellnummer: e1101_v73_jbl3ctp_1208
    Android-Version 2.3.6
    Baseband-Version: MAUI.11AMD.W11.37.SP.V17,2011/12/09 19:35
    Kernel-Version: 2.6.35.7
    Build-Nummer: ALPS.GB.FDD2.MP.V4.5
    Custom Build Version: 1328152270

    Hero H2000+
    Modellnummer: H2000+
    Android-Version 4.0.4
    Baseband-Version: MAUI.11AMD.W12.22.SP.V7.2012/08/20 16:49
    Kernel-Version: 3.0.13
  5. nappy1
    Offline

    nappy1 New Member

    Registriert seit:
    18. April 2013
    Beiträge:
    4
    Danke:
    1
    Handy:
    tablet superpad IX
    Hallo Schumuckl vielen Danke für deine antwort wenn ich die daten von Michael vergleiche (super arbeit von Michael ) doch gibst unterschiede Z.B prozessor Model ARMv 7 Processor rev0(v7I) dual core
    CPU Frequenzbereich 0:48 MHz -1320MHz
    1:48 MHz -1320 MHz
    Frequenzregelungsbereich 0:96 MHz - 1200 MHz
    0:96 MHz- 1200 MHz
    natürlich ich bin keine expert in diese bereich deswegen die fragen ;)
    Antutu habe selber installiert, diese gerät ist nicht schlecht
    das was mich stört in diese gerät 1) es ist nach dem booten wenn mann die ON...OF taste druckt versetzt normalerweise das gerät in standby modus manchmal klappt mit kurze druck auf die taste und das tab wacht auf, aber meisten muss ich die taste halbe minute drucken und dan bootet wieder neu ich weiß nicht ist eine soft problem oder die taste ist defekt. und 2 das mann kann keine update machen kann weil weiß nicht was für eine model ist in eine andere Thread michael schreibt das 3 modelle davon gibts
    wie können wir die unterscheiden ??
    mf nappy
     
  6. Schumuckl
    Offline

    Schumuckl Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2012
    Beiträge:
    185
    Danke:
    2
    Handy:
    Star A1200
    Modellnummer: e1101_v73_jbl3ctp_1208
    Android-Version 2.3.6
    Baseband-Version: MAUI.11AMD.W11.37.SP.V17,2011/12/09 19:35
    Kernel-Version: 2.6.35.7
    Build-Nummer: ALPS.GB.FDD2.MP.V4.5
    Custom Build Version: 1328152270

    Hero H2000+
    Modellnummer: H2000+
    Android-Version 4.0.4
    Baseband-Version: MAUI.11AMD.W12.22.SP.V7.2012/08/20 16:49
    Kernel-Version: 3.0.13
    AW: WAS IST DAS für eine PAD ?????

    Zu den unterschieden bei den Pads hat glaube ich der Sterni etwas geschrieben.

    Gesendet via Tapatalk 2
     
  7. nappy1
    Offline

    nappy1 New Member

    Registriert seit:
    18. April 2013
    Beiträge:
    4
    Danke:
    1
    Handy:
    tablet superpad IX
    Hallo Schumuckl
    nach der aussage von Michael leider es handelt nach eine billige flytouch version
    selber schuld erst lesen oder fragen dann kaufen was passiert ist passiert besteht eine möglichkeit
    bei diese gerät eine update auf 4.1 zu machen ????
    mfg nappy
     
  8. Schumuckl
    Offline

    Schumuckl Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2012
    Beiträge:
    185
    Danke:
    2
    Handy:
    Star A1200
    Modellnummer: e1101_v73_jbl3ctp_1208
    Android-Version 2.3.6
    Baseband-Version: MAUI.11AMD.W11.37.SP.V17,2011/12/09 19:35
    Kernel-Version: 2.6.35.7
    Build-Nummer: ALPS.GB.FDD2.MP.V4.5
    Custom Build Version: 1328152270

    Hero H2000+
    Modellnummer: H2000+
    Android-Version 4.0.4
    Baseband-Version: MAUI.11AMD.W12.22.SP.V7.2012/08/20 16:49
    Kernel-Version: 3.0.13
    AW: WAS IST DAS für eine PAD ?????

    Mir ist leider kein passendes Rom bekannt.

    Gesendet via Tapatalk 2
     
  9. nappy1
    Offline

    nappy1 New Member

    Registriert seit:
    18. April 2013
    Beiträge:
    4
    Danke:
    1
    Handy:
    tablet superpad IX
    Hallo Schumuckl nach viele e mail hat der händler endlich reagiert und hat mir eine neu firm geschickt auf weitere frage wie und was wird gemacht Leider habe ich keine Antwort auf diese Frage bekommen, Kannst du mal eventuell eine blick auf diese soft werfen ??? du hast von den materie natürlich mehr ahnung als ich wenn ja ich kann die soft upladen
    mfg nappy1