1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Was ist das für Handy üerhaupt?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von johnydeil, 21. August 2008.

  1. johnydeil
    Offline

    johnydeil New Member

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    keine Ahnung, beim Anschließen an das PC zeigt es MT6227, in der Bedienungsanleitung steht X5 und auf dem Gehäuse Vertu
    Hallo Leute, das ist meine erster Beitrag hier,
    ich habe ein Vertu Ascent Ti (keine Original) bein anschließen an das PC wird mir MT6227 angezeigt. (als 6218USB modem driver)
    Gibt es eine Möglichkeit zu erfahren was das für Handy ist?
    In der Anleitung steht nur "X5 color-screen mobile phone" und auch noch auf englisch.
    Unter der Batterie alle Vertu-Signaturen und EMEI etc.
    Mein Problem ist es , dass ich keine Deutsche sprache auf den Gerät habe, hätte aber gern.
    Das größere Problem sind die einestellungen fürs WAP und MMS, kriege einfach nich hin.
    Kann man andere Firmware draufspielen? und was habe ich überhaupt für Handy?

    Danke an euch im Voraus
     
  2. Joker222
    Offline

    Joker222 New Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    45
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6230
    bilder könnten das muntere rumgerate deutlich vereinfachen ^^
     
  3. johnydeil
    Offline

    johnydeil New Member

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    keine Ahnung, beim Anschließen an das PC zeigt es MT6227, in der Bedienungsanleitung steht X5 und auf dem Gehäuse Vertu
    Hier sind die Fotos.
    Eigentlich handelt es sich um eine genaue Vertu Kopie.
    Ausser die Software, sie ist ganz schlecht!
     

    Anhänge:

  4. tomm
    Offline

    tomm Erfahrenster Benutzer

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    705
    Danke:
    0
    Handy:
    (CECT) TV-N99i [verkauft]
    CiPhone 3G [verkauft]
    diverse Billighandys

    Toshiba TG01
    also, deutsch wirst du wohl nur schwer auf dein handy bekommen, und wenn dann nur schlechtes(kenn mich da auch nicht soo genau aus,korrigiert mich wenns falsch ist)
     
  5. waliko2003
    Offline

    waliko2003 New Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    TRUS D98
    hab gerade so einen,bin bei bearbeitug DE-Sprache.