1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sonstige Was ist das für nen handy??

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von konrad-ahaus, 2. August 2009.

  1. konrad-ahaus
    Offline

    konrad-ahaus New Member

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    ef81
  2. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    schau mal was im 'lieferumfang' steht:
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]-Dual-Sim Handy CECT i98 TouchScrenn inkl.Akku[/FONT]
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    ... und inklusive kratzfestem Glasdisplay wie beim iPhone ;).
     
  4. konrad-ahaus
    Offline

    konrad-ahaus New Member

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    ef81
    aso thx gibs den hier ein erfahrungsbericht?? weil ich mehr über das handy wissen will
     
  5. finn
    Offline

    finn New Member

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i9
    Hallo
    Einen Erfahrungsbericht konnte ich auf die schnelle auch nicht finden aber meiner Meinung nach ein gutes Handy wenn du nicht allzuviel damit machen willst (Spiele spielen etc.), denn es hat kein Java.
    Es kommt halt drauf an, auf welche Dinge du wert legst.
    Möchtest du zum Dual Sim auch noch Java haben, könnte ich dir das I9 empfehlen, ich hatte es eine kurze Zeit doch habe es ausversehen kaputt gemacht. Der Display ist gesprungen :( Klar es gibt bei jedem Handy, Personen die mit dem nicht zurechtkommen doch ich fand es super ;)
    Überleg es dir also gut und guck dich im Forum nach anderen Testberichten um, vielleicht entdeckst du ja eines welches dir gefällt.
     
  6. konrad-ahaus
    Offline

    konrad-ahaus New Member

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    ef81
    ja ich habe mir das handy schon bestellt und mir ist nur wichtig nen mp3 player und das es halt nen iphone menü hat und halt den kuppsensor naja ich habe das ding ja auch für 70€ bekommen
     
  7. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Dann informiere uns mal nachdem Du es bekommen hast :).