1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sonstige Was ist das J 8???

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von lottchen, 17. Januar 2011.

  1. lottchen
    Offline

    lottchen New Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    W 360
    Ich dreh am Rad, naja bald....hab ein W360 gekauft, erhalten hab ich ein J 8-zumindest steht das auf und unter dem Akku. Ich weiss, ist alles dasselbe, aber irgendwie doch nicht.

    Das ist mein erster Clone und bin sowas von enttäuscht-ich weiss gar nicht, was da eingebaut ist, die Camera kann ich in die Tonne kloppen, auf Speicherkarte ist kein Zugriff. Wenn ich das Handy ausschalte und wieder anschalte, muss ich die Uhrzeit neu einstellen - ist das normal

    Das einzige was 100% funzt, sind die beiden Simkarten.

    Ist das J 8 ein Abklatsch von anderen Clonen?

    Danke Euch, fürs Nerven und würde mich freuen, wenn mich jemand aufklärt.

    Und dann hätte ich gern ein anderes, das geht ja gar nicht, ohne vernünftige Camera:!

    LG
    Lottchen
     
  2. Ciney
    Offline

    Ciney New Member

    Registriert seit:
    22. September 2010
    Beiträge:
    218
    Danke:
    1
    Handy:
    Kiphone 4GS
    Hallo,
    poste doch mal einen Link wo du das Ding gekauft hast. Ist das ein Iphone-Clone?
    Die Kameras sind bei fast allen China-Geräten kaum zu gebrauchen. Halt Webcam-Standard von vor 10 Jahren. Ist denn überhaupt eine Speicherkarte drin? Und wenn ja ist die auch formatiert? Vielleicht haben die Chinesen ja vergessen die vorm Versand reinzumachen. Das mit der Uhrzeit ist eigentlich nicht normal, manche Handys haben die Funktion, daß die Uhrzeit automatisch nach dem Netz gestellt wird, vielleicht kannst du das ja so umgehen.
     
  3. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Wahrscheinlich bei EFOX gekauft....

    oder isse dies hier!? Klick
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2011
  4. lottchen
    Offline

    lottchen New Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    W 360
    Jein, weder bei Efox, noch bei einem, der hier bekannten Shops, gekauft. Bei Ebay USA, allerdings wusste ich nicht, dass es von China kommt-stand da nirgends(ist noch ein weiteres Ding, was mich ärgert) Hätte ich das gewusst, hätte ich garantiert woanders gekauft.

    Ausser der Verpackung und einer 1-seitigen Beschreibung kann ich keinerlei Daten finden, scheint wohl normal zu sein.

    Das Uhrzeitproblem hab ich gelöst......nein, Speicherkarte war keine drin-hatte noch eine kleine 2GB.

    Dank Google hab ich das J8 auch gefunden, aber jedes Phone ist irgendwie anders, aber dieses hier ist annähernd, der Akku stimmt schonmal:p, den hab ich gleich 3x, aber der Rest....
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2011
  5. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Wie hiess denn der Händler von dem Du es gekauft hast!? Bzw hast Du noch einen Link!?