1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist das richtige für mich ?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von MoesTaverne, 11. Februar 2008.

  1. MoesTaverne
    Offline

    MoesTaverne New Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Altes Siemens S88
    Hallo erstmal an alle,
    so ich hab jetzt sehr viel gelesen und auch viel auf YouTube geschaut, aber einige Fragen bleiben mir jetzt immer noch.

    Erstmal zu meiner Situation:
    Ich brauch ein Handy mit dem ich Telefonieren und SMS schreiben kann. (Mehr mach ich eigentlich nicht damit, da ich ein Ipod und eine DigiCam hab leg ich nicht so viel Wert auf Kamera und Mp3Player im Handy, da meist eh kein normaler 3,5mm oder 2,5mm Anschluss vorhanden ist.)

    Meine Anforderungen sind daher :
    Leichte Bedienbarkeit bei Eingaben von Buchstaben und Zahlen
    Optisch sollte es ansprechend sein und das Menü möglichst iphone mäßig sein sowie wie das "Slide to unlock"

    Da ich Prepaid habe sollte die Tastatur auch beim Telefonieren einblendbar sein.
    Ich hab ein Thread beim suchen gefunden wo dies für das P168 erklärt wurde aber ist das auch bei anderen Modell möglich ( 599,M888,P169 ) ?

    Wie sieht es mit der Größe der Tastatur auch bei den einzelnen Modellen ?
    Bei dem P168,599 ist diese ja sehr klein und nur mit dem Stift bedienbar.
    Bei welchen Modellen ist diese größer und welche Modelle haben Handschrifterkennung ?

    JAVA ist mir nicht so wichtig, bisher habe ich herausgefunden das nur das M888 JAVA unterstützt wie sieht dies beim P169 ?

    Und vorallem was würdet IHR mir empfehlen zu kaufen ?

    Ok sorry ich hab jeztt wohl erstmal genug geschrieben und hoffe ich hab nicht zuviel gefragt was ich bei der Suche übersehen haben.

    Gruß
    MoesTaverne

    PS: Da ich in der Nähe der französischen Grenze wohne und auch bekannte dort habe, hätte ich die möglichkeit es nach Frankreich zu bestellen. Wäre dies Zollmäßig besser ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2008
  2. KirO
    Offline

    KirO New Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    93
    Danke:
    0
    Handy:
    V666
    also wenn du stiftlos schreiben und navigieren willst fällt mir erstmal das p169 (hiphone) ein. Komplett änliches Iphone Menü, aussehen usw.
    Das iswohl der größte anwerter auf den hier im forum alle warten (ich auch). Da dieser erst so gegen den 15 Erhältlich seien wird.

    Das mit frankreich wird dir nicht viel Bringen. Eu ist Eu ^^
    kannst ja mal nach dem Hiphone oder P169 oder I32 im Forum suchen findest 10000 an threads

    einfach mal schlaulesen ^^
     
  3. MoesTaverne
    Offline

    MoesTaverne New Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Altes Siemens S88
    Ok danke habe jetzt weiter gelesen und sehe das viele auf das P169 und das M888 schwören.

    Welches von den beiden ist denn besser ? So wie ich das sehe das P169 aber besteht bei diesem auch die Java fähigkeit ?
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Darüber habe ich noch keine Informationen gefunden. Das "Hiphone" ist auf jeden Fall neurer hat Dualsim und TouchFlo. Außerdem gibt es ein recht ausfühliches Manual in englisch. Testberichte vom M888 findest Du hier: http://chinamobiles.org/testberichte.htm