1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist das? Supermedia bei ebay

Dieses Thema im Forum "Welches Gerät habe ich?" wurde erstellt von Pearls, 8. Juli 2011.

  1. Pearls
    Offline

    Pearls New Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung slide
  2. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,413
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    1,2 ghz Prozessor :hehehe: lol , das ist doch ein einfaches MTK handy, mit vielleicht 200 mhz. Viel kann das bestimmt nicht. und TV geht sicher auch nicht, da hier kein analoges TV gibt. ist meiner meinung nach Schrott.
    sehe gerade den Preis. naja viel kann man nicht erwarten, zum telefonieren sollte es reichen.
    RIM hat es garantiert nicht.
     
  3. MJD
    Offline

    MJD Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    743
    Danke:
    2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

    Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
    oh mann! ne hartzlerin, die jetzt unternehmerin spielen möchte, leider aber zu dumm ist, zu wissen, was sie da macht.

    Immerhin spendet sie fürs Tierheim. Das sagt doch schon alles...
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2011
  4. 000marc
    Online

    000marc Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    81
    Danke:
    61
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Meizu m8,i9,und viele HTC Modelle
    und und und und
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2011