1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist das wieder für ein Handy

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von TS5150, 21. Dezember 2008.

  1. TS5150
    Offline

    TS5150 New Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    k.a.
  2. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    den kslender kann man leider nicht synchronsieren.geht bei keinem chnahandy!
     
  3. tomm
    Offline

    tomm Erfahrenster Benutzer

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    705
    Danke:
    0
    Handy:
    (CECT) TV-N99i [verkauft]
    CiPhone 3G [verkauft]
    diverse Billighandys

    Toshiba TG01
    und das handy wird im mom tausendfach bei ebay verkloppt...
    findest glaub ich hier auch testberichte dafür
     
  4. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    nein für das glaub ich noch nicht.nur für das mit 2,4" beim selben händler(ztc zt5310).wenn deins kommt kanste ja mal nen testbericht posten!
     
  5. Weareme
    Offline

    Weareme New Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    M REN 007+
    Hallo, habe auch diese Handy von demselben Verkäufer. Auf dem Karton steht "M.REN 007+". Das Gerät ist nicht schlecht, alles funktioniert tadellos, nur die Einstellungen für MMS, Internet bekomme ich nicht hin. Vielleicht hat es ja schon jemand geschafft. Hätte D1, Fonic und Tchibo zur Verfügung.
    Gruß Weareme
     
  6. track12
    Offline

    track12 New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    730
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    Nokia 8800 Carbon ARTE *Clone*
    hey, versuch dir mal die wap/gprs einstellungen fürn sony ericsson auf dein handy schicken zu lassen, meinst funktioniert das!
     
  7. Weareme
    Offline

    Weareme New Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    M REN 007+
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2009
  8. atletwm
    Offline

    atletwm New Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    ChinaHandy vom M.REN
    Post 1:
    Hallo, habe das gleiche Handy aber leider kein Manuell war bei dir eins dabei? Weiß z.B. nicht wie dass Defaultpassword ist und wie die Tastatursperre eingeschaltet werden kann (und wieder entspert werden kann). Für eine Anwort wäre ich dankbar

    Post 2:

    Hi, war bei dir ein Manuell dabei?


    Edit Schussi: Ist es denn so schwer den Edit-Button zu benutzen? Doppelpost - siehe Regeln!
     
  9. Weareme
    Offline

    Weareme New Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    M REN 007+
    passwort 1122

    hallo, das pw ist werkseitig 1122, braucht man aber eigentlich nicht?!
    die tastensperre lasse ich automatisch angehen (findet man im menue unter sicherheitseinstellungen) da ich das manuelle einstellen bisher nicht gefunden habe.
    zum entsperren dann auf wähltaste sim 1 drücken, danach unten rechts auf raute oder mit den finger über die anzeige auf dem display nach rechts ziehen.
    klappt gut.

    eine anleitung war zwar dabei, aber von einem anderen gerät.
    schon die mms einstellen hinbekommen? ich leider nicht.

    gruß weareme
     
  10. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Schon bei mload.de Dein Glück versucht?
     
  11. atletwm
    Offline

    atletwm New Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    ChinaHandy vom M.REN
    Hallo Weareme, Danke für deine schnelle Antwort, das Passwort stimmt schon mal toll. Noch keine Zeit für mms. Hab das Teil hauptsächlich wegen der 2. sim ersteigert. Und hoffe kleine Texte lesen zu können.grüsse atletwm
     
  12. Weareme
    Offline

    Weareme New Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    M REN 007+
    mload

    ja, auch schon mit den verschiedensten modellen.
    bestenfalls hört man das tickern der eingehenden sms von mload und daraufhin macht das handy einen automatischen neustart - die sms ist verschwunden.
     
  13. Weareme
    Offline

    Weareme New Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    M REN 007+

    hoffe mit der tastensperre hats auch geklappt.
    *.txt kann man lesen, auch längere. Bei falscher Einstellung des Readers zeigt er manches falsch an. Dann umstellen.

    mms hat scheinbar noch niemand herausgefunden.
     
  14. neuling-help
    Offline

    neuling-help New Member

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    145
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6280
    Sciphone i68+ v3
    Hallo,

    habe das selbe Handy, jedoch das mit dem MMS und WAP nicht gelöst.

    Noch eine Frage an euch. Es wird ja angegeben, dass es sich um eine 1,3MP Kamera handelt, jedoch kann ich bei mir max. 640x480 einstellen. Ist es auch bei euch der fall?

    MfG
     
  15. VerdammteShice
    Offline

    VerdammteShice Mitglied der Herzen

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    78
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung SGH D-600 Ultratuning
    Nokia 3310
    Das ist bei 99% der günstigen Chinahandys so mit der Auflösung die haben alle eine 0,3 Megapixel Kamera drin (640x480=ca.300.000) Pixel also 0,3Megapixel. Diese Angaben stehen so gut wie immer falsch dort oft auch 2,0 MP obwohl nur 0,3 sind. Das machen die denke ich als Verkaufsmagnet oder um nicht abzuschrecken was drauf steht ist glaube ich nie komplett drin bei Chinaphones. Die Chinesen haben dafür ein Sprichwort auf Englisch übersetzt heißt das etwa "Dont know how to sell a knife?"

    Zu dem anderen kann ich dir leider nicht helfen.
     
  16. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das eigentliche Kameramodul mag ja vielleicht sogar diese optische Auflösung bieten, aber der verbaute Chip nicht. In der Regel ist es ein MTK 6225 und dieser unterstützt nur VGA (640x480).
     
  17. neuling-help
    Offline

    neuling-help New Member

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    145
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6280
    Sciphone i68+ v3
    Vielen dank für die schnellen Rückmeldugnen.
     
  18. eiserner
    Offline

    eiserner New Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    ren007
    Hallo!Habe selbiges Handy und ein Problem mit dem Empfang von Nachrichten über Bluetooth.Es erkennt meine Gegenüber,auch die Freisprecheinrichtung im Auto,aber ich kann nichts empfangen,da keine Meldung übers Annehmen auf dem Handy erscheint.HILFEEEE!
     
  19. badandy
    Offline

    badandy New Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    china, keine ahnung
    tach auch.... hab auch dieses modell, bin eigentlich auch super zufrieden, nur das problem mit den mms hab ich auch noch nicht im griff.....hab auch schon alles probiert.....:!
     
  20. neuling-help
    Offline

    neuling-help New Member

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    145
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6280
    Sciphone i68+ v3

    Hallo, habe auch das M-REN 007. Mit Bluetooth habe ich auch einige Probleme. Der Versteht sich nicht mit allen Handymodellen.

    Konnte bis jetzt alles empfangen, jedoch wenn ich von einem Samsung Handy auf meins etwas schicke dauert das ewig. Für 300KB bestimmt 10Minuten :grin:

    Mit Nokia klappt alles einwandfrei. Keine Ahnung woran das liegt eventuell schlechter Chip oder kp :grin:

    Aber empfangen kann ich generell immer.

    Habe nun auch das mit MMS und GPS hinbekommen.
    Jedoch habe ich eine Alice-Karte die Einstellungen habe ich einfach von der Alice Seite übernommen und es funktioniert. I-Net kann man aber bei diesem Modell vergessen. der Cache ist einfach zu klein man kann fast keine Seite aufrufen. Das Handy stürzt immer ab. Wenn du die Bilder abstellst kannst du ebay usw. besuchen aber was bringt es dann schon.

    Schade aber sonst funktioniert alles einwandfrei. Habe das Handy sowieso wegen der Dual SIm funktion geholt.