1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Was ist das wieder für ein Handy

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von TS5150, 21. Dezember 2008.

  1. badandy
    Offline

    badandy New Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    china, keine ahnung
    erzähl mal, was du genau in deinem handy für mms eingestellt hast..wenn alice geht, muss vodafone ja auch gehen.... das kann ja sonst nicht angehen....
     
  2. kichererbse
    Offline

    kichererbse Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2008
    Beiträge:
    26
    Danke:
    2
    Handy:
    s500i
    könnt ihr, wenn ihr euch eine musikdatei zur vorschau anhört irgendwo leiser machen? bei mir dröhnt es immer mit voller lautstärke... :(

    und wenn ihr dateien per blurtooth empfangen wollte müsst ihr manuell das sendende gerät auswählen und verbinden, dann fragt das jinpeng ob es den empfang zulassen soll.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2009
  3. Weareme
    Offline

    Weareme New Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    M REN 007+
    ja, bitte die eingegebenen eistellungen


    das würde uns allen helfen, denn dann sollte man das ja auch auf alle anderen anbieter übertragen können.

    (sorry, einstellungen natürlich)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2009
  4. kichererbse
    Offline

    kichererbse Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2008
    Beiträge:
    26
    Danke:
    2
    Handy:
    s500i
    bekommt ihr denn irgendeine fehlermeldung wenn ihr mit dem browser online geht?
    das gprs symbol geht schon mal an, aber dann kommt 'network busy refresh later again'