1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist dennnu das Hiphone?Das Hiphone oder das T32?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von ajustin007, 7. April 2008.

  1. ajustin007
    Offline

    ajustin007 Gesperrt

    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    26
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect 599
    Es gibt ja nu 2-das eine kostet 105 € und das andere kostet 199€ was ist denn nu der Unterschied-ich hab jetz ds bestellt was 3,5 Zoll Display hat und nur Hiphone heißt-das hat ja auch German Menü-das andere nicht-was ist der Unterschied bei den Handys??:boast:
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Da sind beide nebeneinander zum vergleichen und Unterschiede erkennen. Lesen musst Du aber selbst.
     
  3. ajustin007
    Offline

    ajustin007 Gesperrt

    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    26
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect 599
    Ich meine ja Erfahrungswerte was besser ist-ausserdem kann ich kein Englisch
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Eh, ich auch nicht. Hatte Russisch... ;). Das T32 ist Trotz des höheren Preises die bessere Wahl. Es hat Windows Mobile. Such mal danach im Forum (Windows Mobile)... .