1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Was ist "der" 100€ China kracher

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von NotChinaMobiles, 10. März 2014.

  1. Joolsthebear
    Offline

    Joolsthebear Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2014
    Beiträge:
    297
    Danke:
    418
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus Two 64GB, ZTE Axon Elite
    Thl T5s ... war von dem T5 mehr als begeistert für den Kurs (siehe Review) , das T5s Baut aufs gleiche Chassis und ist mittlerweile um 100-110 Euro rum zu kriegen ...
     
  2. NotChinaMobiles
    Offline

    NotChinaMobiles Active Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    221
    Danke:
    168
    Handy:
    Xiaomi Mi4c
    Ich werde mich wohl höchst wahrscheinlich für das Jiake S820+ entscheiden. Ist zwar etwas zu groß und die Sensortasten sind hässlich wie die Nacht aber was will man erwarten für so wenig Geld.
     
  3. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
  4. TripleFan
    Offline

    TripleFan Member

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    82
    Danke:
    51
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Ele P9000
    (ThL W200C / Tronsmart TS7 / Meizu M8FE)
    Also ich würde auch (noch mal) das THL T5 in die Runde werfen. Das hatte ich auch in die engere Wahl geschlossen. Find ich von den Specs mit Dualcore und "nur" 512MB RAM für "Alltagsbetrieb" durchaus ausreichend und P/L nicht so schlecht. THL soll wohl auch qualitativ ganz OK sein.

    Ich selber hab ein Tronsmart TS7. Das ist von den Specs mit dem Jiake S820 vergleichbar. Kostet ~115€, hat aber ein IPS HD-Display. Hatte anfangs etwas Akku-Probleme (scheint, wenn man die Foren durchstöbert eher eine Ausnahme zu sein). Mittlerweile läufts aber und ich komme bei meinem Nutzungsprofil locker über drei Tage. Ach so, ja, problemloses, schnelles GPS und WLAN, aber keine Notification LED, NFC und OTG.
    Wenn Dir das Jiake taugt könnte das also auch für Dich interessant sein...

    Gruß
    Ingo
     
  5. NotChinaMobiles
    Offline

    NotChinaMobiles Active Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    221
    Danke:
    168
    Handy:
    Xiaomi Mi4c
    Habe mir jetzt ein Umi x1 pro bestellt. Mal sehen ob es ein China Kracher oder ein China Lacher wird...
     
    guesa sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    Gute Entscheidung, hoffe ich zumindest. Wo und wieviel? Ist es jetzt lieferbar?
     
  7. NotChinaMobiles
    Offline

    NotChinaMobiles Active Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    221
    Danke:
    168
    Handy:
    Xiaomi Mi4c