1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist los bei Dualsimmobileshop.co.uk?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ElLocoGringo, 2. November 2011.

1. ElLocoGringo

ElLocoGringo New Member

5
    Handy:
    k599 bestellt
    Kennt hier jemand www.dualsimmobileshop.co.uk und kann berichten, was da los ist? Steht schon länger auf "Sind im Urlaub" Länger als angegeben.

War halt sehr schön da zu bestellen da sie aus England versenden. Alternativen die von innerhalb Europa versenden können auch gerne genannt werden. Danke.

2. eten

eten Guest

Versuchst du Werbung zu machen oder hast du die englische Urlaubserklärung falsch verstanden? Dort steht, sie konnten aufgrund ihres Urlaubes zwischen 02.10. und 24.10. keine Bestellungen verschicken. Das heißt für mich, sie sind seit 25.10. wieder aus dem Urlaub zurück.

3. dorschdns

dorschdns ClonePhone Facharzt

1,668
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Was ist das für ein Shop? Ich kann da ausser etwas Zubehör, nichts entdecken, was mit Mobile Phone zu tun hat.

4. ElLocoGringo

ElLocoGringo New Member

5
    Handy:
    k599 bestellt
    Nein, ich versuche nicht gerade Werbung zu machen. Wenn man es übersetzt stimmt das durchaus, allerdings stand das so auch schon vor dem 24.10 da. Mich wundert es halt, da man da früher auch Smartphones bekommen hat und nicht nur nen Kassettenspieler und Zubehörkleinkram.

Edit: Gerade mal in meine alten Mails geschaut. Früher war Mai 2010. Wollte mir halt jetzt ein neues kaufen und dachte auch an die. Aber der Laden is ja scheinbar total unbekannt.

Zuletzt bearbeitet: 3. November 2011
  5. Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen Well-Known Member

1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Ich hatte da schon gekauft. Mein V802 damals.
    Abwicklung war ohne Probleme.

Nur ist mir aufgefallen dass das Sortiment dort auch schon lange nicht mehr gepflegt worden ist.
    Denke die ham mit den Clones einfach aufgehört?
    Frag doch einfach mal nach. Schick ne Email, fertig.

6. eten

eten Guest

Ich habe mir gerade mal im Kalender angeschaut: 02.10-24.10. als Urlaubszeit passt von den Wochentagen eigentlich besser in das Jahr 2010. Sieht fast so aus, als gäbe es den Shop so nicht mehr.