1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist los mit fastcardtech?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maliziaboy, 9. Dezember 2010.

  1. maliziaboy
    Offline

    maliziaboy Active Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    658
    Danke:
    74
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Aktuell: HTC One Stealthblack ,Samsung Galaxy S3

    getestet: MacbookAir Clone, ZTE Blade, Gooapple , Pinphone, Hiphone, Goophone i5S, ihtc und viele mehr
    Hallo liebes Forum habe mal wieder was bei fct bestellt das war am 2.12. Und habe noch keine Trackingnummer erhalten... Das komische ist das niemand vom Support online ist und auch niemand auf eine Email antwortet. Sonst konnte man immer irgendwie Kontakt aufnehmen... Wenn einer weiß warum der Support off ist bitte melden ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2010
  2. Cyberdog
    Offline

    Cyberdog Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    1,031
    Danke:
    41
    Handy:
    zuviele
    Ich denke die werden wohl im extremen Weihnactsstress sein. Unschön in deiner Situation, kann ich verstehen.
     
  3. maliziaboy
    Offline

    maliziaboy Active Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    658
    Danke:
    74
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Aktuell: HTC One Stealthblack ,Samsung Galaxy S3

    getestet: MacbookAir Clone, ZTE Blade, Gooapple , Pinphone, Hiphone, Goophone i5S, ihtc und viele mehr
    Joa ok das stimmt aber verstehe nicht das niemand bei msn on ist usw komisch komisch haha
     
  4. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Das ihr immer gleich in Panik geratet, wenn es mal etwas länger dauert. Sowas kommt sogar bei deutschen Shops vor (ohhh welch Wunder!) und ist völlig normal. Einfach in Geduld üben, denn es kann immer mal länger dauern - die Weihnachtszeit kommt als weiterer Faktor dazu.

    Immer gleich so einen Panikthread aufmachen halte ich für unnötig.
     
  5. maliziaboy
    Offline

    maliziaboy Active Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    658
    Danke:
    74
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Aktuell: HTC One Stealthblack ,Samsung Galaxy S3

    getestet: MacbookAir Clone, ZTE Blade, Gooapple , Pinphone, Hiphone, Goophone i5S, ihtc und viele mehr
    Das ist doch kein Panikthread das ist nur eine Feststellung das keiner mehr vom support online ist also bleib ganz locker ;)
     
  6. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Ich bin weiterhin locker, habe aber wohl die offensichtlichen Zeichen falsch gedeutet...

    Ich habe gleich an irgendetwas schlimmes gedacht, dass vllt die Seite offline ist o.Ä., aber es ist nur der Support nicht online - hinterlasse eine Nachricht und sie werden zurückschreiben.

    ...klingt für mich nicht nach einer Feststellung, aber OK.


    Wollte nur verständlich machen, dass man sowas doch auch eben in die Chatbox oder in die "kurze Fragen"-Threads packen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2010