1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist mit Fastcardtech los???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Aliki, 6. Januar 2010.

  1. Aliki
    Offline

    Aliki New Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6300
    Nokia 5800
    Nokia E52
    Hallo,
    ich komme gerade heim und dachte ich spinn:

    ich hab am Sonntag abend über Paypal ein Pinphone für insgesamt 191USD gekauft.
    Am Dienstag wurde mir die eingehende Zahlung seitens FCT bestätigt.
    Jetzt schau ich auf meinen Acc auf FCT und was steht da?
    Status: Unpaid!

    Ich glaub es hakt???
    Was is da los?
    Dreh grad voll ab, was soll ich machen?

    Das steht da:

    For avoid credit card fraud, We only accept verified Paypal account credit card payment.
    PayPal is the world biggest online payment company. Paypal lets you send money online easy. PayPal works seamlessly with your existing Bank account, credit card and debit card, Checking account.
    If you don't have a paypal account, it doesn't matter. You can also pay via paypal with your credit card or bank debit card.
    Click register and verify a account only using 2Mins: www.paypal.com

    REMARKS:
    For avoid credit card fraud, We only accept verified Paypal account credit card payment.
    Please leave your Shipping address in PayPal, We only ship with that address and PayPal will verify it.
    We don't accept payments for product 300$ or more by Paypal or by credit cards. payments for product 300$ or more must be paid by moneybookers, bank transfer or Western Union.
    Payment can be submitted in any currency. Processing fee is 4.5%, please allow us 2-4 business days for us to ship out your package(s) and give you your shipment tracking information.


    Aber ich hab über Paypal gezahlt und das Geld wurde auch von mir abgebucht...

    Habt ihr mir irgendwie ne Hilfe?
     
  2. deSouza
    Offline

    deSouza New Member

    Registriert seit:
    26. November 2008
    Beiträge:
    212
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone 3GS
    Ciphone 3G
    iPhone 3G
    ein Zahlungsbeleg an die schicken von PayPal?!
     
  3. Aliki
    Offline

    Aliki New Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6300
    Nokia 5800
    Nokia E52
    ich glaub die wollen mich abziehen!
    die haben den Zahlungseingang ja selbst am Dienstag per Skype bestätigt!
     
  4. Neu
    Offline

    Neu New Member

    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    181
    Danke:
    0
    Handy:
    Vielleicht bald ein PinPhone
    Wenn das so ist dann braucht der also die Rechnung/Kontoauszug wo sowas steht oder was?

    .............

    Gesamtbetrag: -€1,49 EUR
    Gebühr: €0,00 EUR
    Nettobetrag: -€1,49 EUR
    Datum: 5. Dez 2009
    Zeit: 19:08:02 MEZ
    Status: Abgeschlossen:mr47_01:
    .............

    EDIT: Ich glaube die müssen per E-Mail eine bestätigung geben das du was in der hand hast was du ausdrucken kannst!
     
  5. tracki
    Offline

    tracki Member

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    266
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC T5353+
    Schreib denen ne Mail und warte 48Std.

    Wenn keine Antwort mach einen Streitfall bei Paypal auf. Auch wenns nicht versichert ist kümmern die sich drum.

    Bisher hat Fastcardtech noch keinen besch*** soweit man das hier im Forum lesen konnte
     
  6. deSouza
    Offline

    deSouza New Member

    Registriert seit:
    26. November 2008
    Beiträge:
    212
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone 3GS
    Ciphone 3G
    iPhone 3G
    also bei mir steht bei der kontoübersicht von paypal meine aktivitäten, also wer geld von mir bekommen hat etc..da bei FCT draufklicken und denen dein Transaktionscode schicken ... oder halt n screenshot machen und den per mail senden...
     
  7. track12
    Offline

    track12 New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    730
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    Nokia 8800 Carbon ARTE *Clone*
    bei fct ist es üblich das die das nicht updaten, geld werden die haben nur eben nicht auf "geld eingegangen gestellt", reg dich ab alki :)
     
  8. vinc1308
    Offline

    vinc1308 New Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    119
    Danke:
    0
    Handy:
    Sunno HDI, HTC HD2
    fastcard/paypal

    dein paypal konto wurde noch nicht verifiziert!!!! d.h. du hast bestimmt von paypal ne mail bekommen wo stand, dass du zwei kleine beträge von denen bekommst und musst du die dann auf paypal eintragen, dann ist dein konto verifiziert
    dann kannst du bei fastcard und sonst wo kaufen, dein geld bekommst du automatisch zurück, es wird auf dein konto zurück gutgeschrieben
     
  9. Aliki
    Offline

    Aliki New Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6300
    Nokia 5800
    Nokia E52
    Also, jetzt gibts Neuigkeiten.

    Die haben das Geld zurückgebucht, weil im Paypal Account eine andere Adresse(mein Kollege hats gezahlt) angegeben ist, als in der Lieferadresse(meine Adresse).

    Dann haben die geschrieben er solle nicht mehr versuchen bei Ihnen zu kaufen, sie würden es immer wieder zurückbuchen.

    Spinnen die? Ich habe das denen noch per Skype mitgeteilt und die meinten haja das ginge in ordnung, wäre ja egal wer es zahlt...

    Wars mit Pinphone, jetzt is meine Motivation bei 0...
    xxxxxxxxxxxx
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Januar 2010
  10. derkleineriese73
    Offline

    derkleineriese73 New Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    3GS-3 2G WIFI Kompass
    @aliki
    hallo,
    hier eine mail von paypal. wenn du das gemacht hast, nachdem 1,50€ von deiner kreditkarte abgezogen bzw. 2 kleine beträge auf dein konto überwiesen wurden bist du dabei.
    "1. Karte registrieren

    • Klicken Sie in der Kontoübersicht auf "Karte registrieren und bestätigen".
    • Karte auf der nächsten Seite registrieren.
    • Wir belasten Ihre Karte mit einem kleinen Betrag (den Sie natürlcih zurückbekommen, wenn Sie fertig sind).
    Mit der Belastung wird ein einmaliger vierstelliger Code auf Ihrem Kontoauszug erstellt. Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie die Belastung nicht sofort sehen. Manchmal dauert es einige Tage, bis sie erscheint.
    2. Bestätigen Sie Ihre Kreditkarte
    • Sehen Sie in Ihrem Kontoauszug nach einer Belastung von "PayPal" mit einem vierstelligen Code daneben.
    • Loggen Sie sich in Ihr PayPal-Konto ein, und klicken Sie auf Kreditkarte bestätigen.
    • Geben Sie zur Bestätigung dre Karte den vierstelligen Code ein.
    Herzliche Grüße
    Ihr PayPal-Team

    "
     
  11. deSouza
    Offline

    deSouza New Member

    Registriert seit:
    26. November 2008
    Beiträge:
    212
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone 3GS
    Ciphone 3G
    iPhone 3G
  12. tracki
    Offline

    tracki Member

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    266
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC T5353+
    Das hat null mit Fastcardtech zu tun

    Paypal hat gewisse Richtlinien. Bei uns (arbeite selber im Handel) schreibt Paypal das sogar vor. Wenn Empfänger der Ware und Paypalaccount nicht übereinstimmen muss das Geld zurück.

    Ein Grund mehr warum Phil von Merimobiles die Kunden nach der Bestellung sogar anruft. Was meinst du wie viele jeden Monat bei uns mit einem gehackten Paypalkonto bestellen?

    einzige Möglichkeit ist das dein Bekannter in seinem Paypalaccount deine Adresse und Namen als 2.Anschrift einträgt.

    Oder bezahle anders
     
  13. Aliki
    Offline

    Aliki New Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6300
    Nokia 5800
    Nokia E52
    Danke leute aber das PAYPAL Konto ist verifiziert!!!

    Die haben das Geld zurückgebucht, weil im Paypal Account eine andere Adresse(mein Kollege hats gezahlt) angegeben ist, als in der Lieferadresse(meine Adresse).

    Dann haben die geschrieben er solle nicht mehr versuchen bei Ihnen zu kaufen, sie würden es immer wieder zurückbuchen.

    Spinnen die? Ich habe das denen noch per Skype mitgeteilt und die meinten haja das ginge in ordnung, wäre ja egal wer es zahlt...

    Wars mit Pinphone, jetzt is meine Motivation bei 0...
    xxxxxxxxxx
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Januar 2010
  14. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    naja, jetzt reg Dich mal nicht auf, die sitzen in China und warten aufs Geld....für die ist es genauso blöde wie für Dich, was meinste denn was die schon mit Paypal Accounts erlebt haben bei denen nach Absendung der Ware dann eine Stornierung aus fadenscheinlichen Gründen kam? Was denkst Du denn zB warum Du von Merimobiles angerufen wirst wenn Du bestellt hast? Die wollen alle auf der sicheren Seite sein, genau wie Du!
     
  15. derkleineriese73
    Offline

    derkleineriese73 New Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    3GS-3 2G WIFI Kompass
    stimmt. bei mir war auch noch meine alte anschrift bei paypal hinterlegt. geld kam umgehend zurück.
     
  16. Aliki
    Offline

    Aliki New Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6300
    Nokia 5800
    Nokia E52
    Nein, bei Paypal lief es glatt. Paypal hatte die Zahlung auch bestätigt und akzeptiert. Die Rückbuchung erfolgte durch FCT und nicht durch Paypal.
     
  17. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    ja das meint er (derkleineriese73) ja...die buchen zurück wenn unstimmigkeiten der Adresse oder ähnlich auftreten, die wollen auch keinen ärger...
     
  18. Aliki
    Offline

    Aliki New Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6300
    Nokia 5800
    Nokia E52
    Prinzipiell habt ihr Recht und ich hätte auch kein Problem damit.
    ABER!!
    ich habe das denen noch mitgeteilt per Skype und da hieß es, es sei überhaupt kein Problem!! Es würde ja irrelevant sein, wer das bezahlt, hauptsache das Geld sei da.
    Und jetzt sowas?
    Unprofessionell nenn ich das.
     
  19. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Nun, ich könnte Dir jetzt hier eine Geschichte von meinem T-Home Anschuß (Entertainment) erzählen, da weisst Du was unprofessionell bedeutet..und dieses Unternehmen sitzt in Bonn! :) Darüber könne ich von November bis heute ein Buch schreiben......

    Gut, dumm gelaufen für beide Seiten...ich weiß ja auch wie NERVIG das ist, wenn man auch unbedingt was haben will..bin dann auch immer völlig gestresst und emaile die Seller laufend an....nun sieh zu, das das geklärt ist und schlag noch ne Kleinigkeit aus Kulanz bei FCT raus....dann is gut...
     
  20. PokerSoulMan
    Offline

    PokerSoulMan New Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone 3 GS 4 GB
    *Verkauft*
    Warte jetzt auf ein IPhone 3 GS 32 GB ,
    ...freu...
    seriös sind die schon bei FCT...

    Hatte Anfang Dez. 1 Pinphone 4GB bestellt und mit PayPal bez.
    Kurz mit nem Kumpel telefoniert über das Handy ...binnen 10 Min noch 1 Pinphone 4GB bestellt und ebenfalls mit Paypal bez. .

    So nun das Doofe ...
    Warte und Warte ...zzzzz
    schaue mal in meinen E-mails nach und sehe eine Anfrage vom Bestelltag :
    Sie haben soeben binnen 10 Min. bla bla bla ...war das gewollt oder ein versehen ?
    Da ich ja nicht geantwortet habe (erst nach 4 Tagen ) haben die sofort mein Geld noch am selben Tag der Order zurücküberwiesen !
    Macht auf mich einen guten Eindruck.

    Auch wenn ich jetzt ein 4GB Pinphone habe , obwohl ein 8GB bestellt...haben uns geeinigt.

    Gruss Stefan