1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Was ist mit Fastcardtech los???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Aliki, 6. Januar 2010.

  1. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    25,607
    Danke:
    12,589
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Die Adressen müssen übereinstimmen, das steht ja sogar fett auf deren Seite:

    http://www.fastcardtech.com/article-9-Payment+Methods.html


    Leider wurde FCT schon öfters betrogen, drum kann ich diese Maßnahme voll und ganz verstehen.

    Kann Dein Kollege mit dem Paypal Account nicht einfach das Phone bestellen und Dir dann geben?
     
  2. oliversum
    Offline

    oliversum Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    954
    Danke:
    2
    Handy:
    iphone mini m888a
    ...oder selber ein paypal-konto einrichten :)