1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Was ist mit goophone.net?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nicedive4u, 9. März 2015.

  1. nicedive4u
    Offline

    nicedive4u New Member

    Registriert seit:
    25. August 2013
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Goophone I5
    Moin Leute,

    habe es leider wieder getan... Zwei i6 Goophones bei goophone.net letztes Jahr im November gekauft.
    Es sah alles seriös aus und die meinten, sie seien die echte Firma Goophone.
    Jetzt ist die Seite schon seit längerem tot. :(
    Und es kam wie es kommen musste: erst ist der Akku von dem einen dahin und heute habe ich nur noch ca. 1/3 Display, was ich sehen kann, vom anderen.

    Mit Zoll und Versand ca. 300,- in den Mülleimer geworfen.
    Ich hatte mir die i6 mit Metallrückwand bestellt, und sie machten einen wertigen Eindruck und funktionierten auch eine Zeit lang.

    Weiß jemand wer denn nun wirklich der echte Goophone Hersteller ist (www.goophoneshops.com)? Ersatzakku für das eine i6 werde ich mal vom Iphone5 einbauen (Akkuelektronik vom alten Akku umlöten, klar).
    Aber was mache ich mit dem teilweisen defekten Display? Weiß einer wo ich ein neues herbekomme?

    Wer hat ähnliche Erfahrungen mit goophone.net gemacht?

    Und lasst die Finger von den Clones, es lohnt sich einfach nicht, auch wenn es verführerisch ist.

    Viele Grüße
     
  2. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,414
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,602
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    ich glaube es passen sogar 2 akkus rein.
    ich hab das modell hier (goophone i6+), habs allerdings noch nicht nachgemessen

    doc

    -
     
    johndebur sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. nicedive4u
    Offline

    nicedive4u New Member

    Registriert seit:
    25. August 2013
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Goophone I5
    Doc: Ins i6+ bestimmt, aber ins normale i6 ist zwar ganz viel Platz wenn der org. Ipohone5 Akku drin ist, aber zwei nicht.
     
  5. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,602
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    ah ok...
    wußte ich nicht, hatte noch keins

    doc

    -
     
    johndebur sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. mrkörnchen
    Offline

    mrkörnchen ...ab und zu mal hier

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    640
    Danke:
    259
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Note Pro (Daily Driver)
    Meizu MX4 (Als Notfallhandy)
    Nokia Lumia 930 (Arbeitshandy)
    Die offizielle Seite ist Goophone.hk, und der offizielle internationale Shop war .net. Aber wie bereits oben beschrieben sind diese zur Zeit offline. Garantie wirst du bei den Teilen eher nicht erhalten. Ich rate dir dich an @Herr Doctor Phone zu wenden, falls du beide oder eines reparieren lassen willst.
     
    johndebur, pengonator und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. nicedive4u
    Offline

    nicedive4u New Member

    Registriert seit:
    25. August 2013
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Goophone I5
    Danke mrkörnchen.
    Will mich aber eher trennen von den Phones, deshalb wer Interesse hat an ein Goophon i6 mit defektem Display und an einem Goophone i5 mit gebrochenem Glas, beide in schwarz, wende sich bitte an mich. Das i5 ist noch voll funktionsfähig, der Bruch fällt so auf den ersten Blick nicht auf. Simkartenslot ist etwas hackelig, aber sonst o.k.

    LG