1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist nun das beste ???

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von bash0r, 4. März 2009.

  1. bash0r
    Offline

    bash0r New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    38
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68+ i9
    Hi ihr alle !!!

    Nachdem ein paar leute jetzt auch das Lanya handy bekommen haben wollte ich mal fragen was nun das beste ist 3.5 iphone clone handy ist ???

    Also ich kenn:
    Sciphone 3G sharp

    http://www.fastcardtech.com/goods-1...touch+screen++iphone+plug+real+1600M+PIX.html


    Hiphone 3G 8G

    http://www.fastcardtech.com/goods-1...G+design+8GB+version+ultra+sharp+fashion.html



    Lonya 3G Mobile Phone

    http://www.china-wholesale-phone.com/sdp/534229/4/pd-2802722/5009311-1734639.html#normal_img







    Nun wollte ich mal wissen, welches ihr mir empfehlen würdet ?!? Und wo sollte ich es am besten kaufen ?!?

    Danke schon mal !!
     
  2. chris.1984
    Offline

    chris.1984 Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    1,004
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Aufgrund der besseren und schnelleren Firmware würde ich mich zum heutigen Zeitpunkt für das Lonya entscheiden. Ich selber besitze ja das sciphone 3G sharp und bin aber auch damit zufrieden.
     
  3. fighter99
    Offline

    fighter99 LAss dich nicht verapplen

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    156
    Danke:
    0
    Handy:
    V220 (Dies ist kein Scherz!)
    Ich suche ein Neues!
    Ja, zurzeit ist das Lonya das Beste! Abr benutz doch erstmal die Sufu!