1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was kann bei Flash von passieren

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Black Dolphin, 26. Juni 2008.

  1. Black Dolphin
    Offline

    Black Dolphin New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT 168+
    Hallo Leute,

    habe ein P168+ und habe im Netz ein Original Flash vom P168C gefunden.
    Wollte jetzt diesen File auf mein P168+ flashen.
    Kann da was defekt gehen?
    Bzw wenn es nicht funktioniert, kann ich dann mein Backup reflashen und alles ist wie vorher?

    MfG
    Black Dolphin
     
  2. serious
    Offline

    serious vollblutkochbeutel

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    389
    Danke:
    0
    Handy:
    P168c
    Momentan Nix aber kommt wider ;-)
    wende pech hast darfst du dir ein neues handy kaufen, was wahrscheinlich auch der fall sein wird wenn du ne + version zuner c machen willst,hardware unterschiede, aber probieren kannst dus ja, wen du glück hast und ich drück dir die daumen;-), kannst du eine + version wirklich zu ner c flashen.
     
  3. Black Dolphin
    Offline

    Black Dolphin New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT 168+
    Weiß du da genaueres, was Hardwareseitig neu ist, außer der echten Dual-Sim Funktion. Die Files haben exakt die gleiche Größe und wenn sich Prozessor seitig ncihts geändert hat dürfte ja eigentlich nicht großartig was schief gehen oder?
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Im P168 und im P168+ sind zum Beispiel unterschiedliche Chips verbaut. Außerdem ist die Hardware vom "C" grundsätzlich anders (wegen Dual Stand By). Also viel Glück...
     
  5. Black Dolphin
    Offline

    Black Dolphin New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT 168+
    Hat denn schonmal jemand das P168 zum P168+ geflasht oder versucht?
    Weil ein neues Handy ist mir das ganze dann doch nicht wert.
     
  6. serious
    Offline

    serious vollblutkochbeutel

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    389
    Danke:
    0
    Handy:
    P168c
    Momentan Nix aber kommt wider ;-)
    ich würds sein lassen, hab so das gefühl das du nachherdein handy schrotten kannst.
    ich weiss nicht ob das schon jemand versucht hat, glaube aber wenn das es schief gegangen ist, wie schussischon sagte wegen hardware unterschiede.
     
  7. Black Dolphin
    Offline

    Black Dolphin New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT 168+
    okay, falls ich es doch noch mache, halte ich euch auf dem laufenden.