1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

was kann ich mit 3netzwerkkartem im pc machen?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von SuperSpeMo, 22. Januar 2009.

  1. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    hi leutchens,

    wie ihr wisst habe ich hier so eine alte möhre stehen(nochma zur info:433mhz,384mb ram,100gb festplattenspeicher) und der hat jetzt drei(3) netzwerkkarten drin.

    jetzt meine frage:

    gibt es ein programm für win xp das man den pc sozusagen als router oder server nutzen kann?
     
  2. VerdammteShice
    Offline

    VerdammteShice Mitglied der Herzen

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    78
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung SGH D-600 Ultratuning
    Nokia 3310
    ich find die leistung ja bisschen zu schwach dafür aber vielleicht fragste mal bei gulli im board nach da sitzen teilweise richtige profis für sowas
     
  3. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    besser verrate ich denen die leistung dann niht.ich nehm den auch nur für dauereinsatz da mein laptop das nciht packen würde
     
  4. VerdammteShice
    Offline

    VerdammteShice Mitglied der Herzen

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    78
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung SGH D-600 Ultratuning
    Nokia 3310
    ja die werden sicher nach der leistung fragen denn sagst entweder nix oder machst halt ne schutzbehauptung weil dann als antworten höchstwahrscheinlich nur geflame kommt wie "ja mit der leistung würd ich gar nix machen..." oder "kauf dir doch für wenig geld bei xx das und dies.." da hätt ich auch kein bock drauf
     
  5. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    deshalb frag ich hier ja deswegen
     
  6. teller
    Offline

    teller New Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    HiPhone 3G Ultra
    HiPhone i32
    Nokia N93
    Im Grunde kannst du mit Windows Server [irgendwas] ganz einfach nen Server errichten.
    Der Vorteil deiner drei Karten wäre die Aufteilung in mehrere IPs .... welchen Nutzen du davon hast, solltest du selbst wissen *gg*

    Stichwort IIS (Internetinformationsdienste-Manager)
     
  7. CellphoneAndi
    Offline

    CellphoneAndi Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    104
    Danke:
    3
    Handy:
    Meizu MX3
    Xiaomi Redmi Note LTE
    Hmm also ich habe früher mal WinRoute benutzt.

    Habe damals mit dem Dreamcast umsonst online gehen wollen, nur gabs hier keinen breitbandadapter dafür aber das normale Modem war damals ja standartmäßig beim Dreamcast dabei.

    Ich habe mir also eine kleine Telefonanlage besorgt und das Modem vom PC und vom Dreamcast dort angeschlossen. Über die Netzwerkkarte bin ich dann per DSl online gegangen.
    WinRoute hat dann den Dreamcast mit hilfe des Pcs ins Internet per DSL geroutet.
    Hat damals gut geklappt, bei manchen Spielen mußte man allerdings noch bestimmte Ports mit durchrouten.