1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Was kann ich mit dem X7+ machen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Chris80, 25. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chris80
    Offline

    Chris80 New Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2011
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    BDBAL
    Hi,

    eine Freundin von mir hat ein X7+ für ca. 15€ bekommen.
    Da läuft wohl irgendein chin. OS drauf (bin mir nicht sicher) ist aber mit WiFi, Bluetooth, TV, Kamera, Dual-SIM etc.
    Die Bedienung ist grausam - Finger funktioniert ganz schlecht, Stift klappt einigermaßen.

    Kennt das irgendwer?
    Kann ich da irgendein Custom ROM - evtl. sogar Android aufspielen?
    Kann man das irgendwie brauchbar machen?

    Danke schon mal
    Bye, Chris
     
  2. Mitch
    Offline

    Mitch Active Member

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    472
    Danke:
    158
    Handy:
    Kingzone N3
    da kannst du nix machen. Brauchbar kannst du es als Briefbeschwerer benutzen. oder deko. aber für 15€ brauch man auch nichts erwarten.
    telefonieren geht ja. und sms schreiben mit stift..
     
  3. Chris80
    Offline

    Chris80 New Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2011
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    BDBAL
    Nagut .. sowas habe ich befürchtet - aber wie du schon sagtest, für den Preis kann man nichts erwarten (es kann ja sogar ins Internet und E-Mails abrufen, von daher ist ja schon nicht schlecht) :)
    Danke dir
     
  4. Mitch
    Offline

    Mitch Active Member

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    472
    Danke:
    158
    Handy:
    Kingzone N3
    nächstes Mal vorher fragen...dann gibts für ein paar Euronen mehr auch exponential mehr..:declare:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.