1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Was kann ich von einem china androide überhaupt erwarten - abgesehen ovn Kopfschmerze

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von chu, 12. September 2011.

  1. chu
    Offline

    chu New Member

    Registriert seit:
    4. September 2011
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    z.Zt. Palm Tero
    hallo,
    für mich stellt sich vor der Bestellung einen China Androiden die Frage:
    "Was kann ich von einem China Androiden erwarten?"

    konkrete Fragen:
    1. wie wahrscheinlich ist es dass eine neue Version von Android auf einem gelieferten Gerät geupdatet werden kann?
    2. Wird es überhaupt Unterstützung für die Geräte auf Englsich oder Deutsch geben? Hersteller boards?
    3. Wird die Bedienungsanleitung auch wirklich sich mit der Gerät beschäftigen oder nur mit Android? Also ist es wahrscheinlich, dass eine Anleitung geliefert wird aus der erkennbar ist wie Sim karten und SD karten eingelegt werden? Sollte ja eigentlich selbst redend sein, aber einige Beiträge hier im Board deuten auf andere Erfahrungen hin.
    4. Kriegt man den wirklcih hersteller eines Gerätes raus und liefert der dann auch support in form von updates, patches von Android und der Firmware?
    Wer kann hier positive und negativer Erfahrungen berichten?
    thx & cu
    chu
     
  2. Fredgr
    Offline

    Fredgr Guest

    Ich kann dazu noch nichts berichten, aber ein ganz simpler Tipp: Kauf eines, das Dur heute gefaellt. Spekuliere nicht auf Updates. Damit fliegst Du selbst bei Big Boys wie HTC boese auf die Fresse.
    Was Du noch schauen kannst: Ob Dein Wunschgeraet von www.xda-developers.com unterstuetzt wird. Die haben aus meinem HD2 ein cooles, nuetzliches Gadget gemacht!

    Gruss, Fred
     
  3. Manu-M3
    Offline

    Manu-M3 Meizu Fanboy

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    808
    Danke:
    126
    Handy:
    Meizu MX2
    Also bei Iorange/Iorgane.com gibts einige Updates !
    Aber ob das neue Iorange/Iorgane GT6 jemals auf Gingabread laufen wird,unwarscheinlich!

    Dort findest du auch unter dem Online Support oft Hilfe !