1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

was kann passieren?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von aggro94, 26. Dezember 2009.

1. aggro94

aggro94 New Member

0
    Handy:
    f006
    hallo
    will mir ein neues handy zulegen und hab mir auch schon eins herausgesucht und zwar das http://cect-shop.com/T5353-Schwarz--GPS-WIFI-EDGE-WM-65_p462_x2.htm .
    Habe schon den gesamtpreis ausgerechnet 165+versand=185 .
    so nun meine frage welche kosten können noch auf mich zukommen oder was kann schlimmes passieren ? das mit den 19 prozent weiss ich bereits würde dann rund 220 kosten. bin etwas verwirrt wegen zoll und so also nochmal zu meiner frage können sonst noch welche kosten auf mich zukommen zu den 19 prozent oder kann das ding auch vom zoll behalten werden ?

2. Breki

Breki New Member

1
    Handy:
    pinphone 3gs//k800i
    wenn du ems als versand nimmst. Und es dann verzollt wird. Dann nochmal 25€ GDSK

3. aggro94

aggro94 New Member

0
    Handy:
    f006
    aber wenn ich dhl nehme kommen keine weiteren kosten auf mich zu oder wie ? und kann das ding auch vom zoll behalten werden oder bekomme ich es zu 100 prozent ? sorry wenn ich es so genau wissen will aber kann nicht mal eben soviel geld asugeben deswegen muss ich mir sicher sein

4. Asspony

Asspony New Member

0
    Handy:
    Sony Ericson
    Das kommt ganz darauf an!

Wenn das Teil z.B. kein CE-Zeichen hat, dann KANN es vom Zoll beschlagnahmt werden. Wenn das Apple-Logo auf dem Phone ist, dann KANN es vom Zoll beschlagnahmt werden.

Die Wahrscheinlichkeit, dass das passiert ist zwar relativ gering, aber es KANN passieren.

Deswegen kann dir hier aus dem Forum niemand garantieren, was letztendlich passieren wird oder auch nicht....das kommt auf die Umstände und die Tagesform des Zöllners an. Aber passieren könnte schon einiges...

5. Julia.89

Julia.89 New Member

0
    Handy:
    Nokia 6300
    Samsung U 700
    2x Samsung C 260
    Cect Ka 08
    Also ich habe mein handy vor fast einer woche beim zoll abgeholt und ich musste nichts dazu bezahlen

6. aggro94

aggro94 New Member

0
    Handy:
    f006
    danke für eure antworten werd jetzt nochmal ne nacht drüber schlafen haha und dann gucken ob ihc es mir bestelle