1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Was kein mein CIPHONE auch ohne Flashkabel

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von jicksaw, 22. Februar 2009.

  1. jicksaw
    Offline

    jicksaw New Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC TYTN
    Hi,

    meine Frage lautet ich habe ein Ciphone mit Java und würde gerne wissen was ich alles Verändern kann oder wie kann ich mein handy so machen das es so ungf. wie ein richtiges iphone wird besteht da irgendwie die möglichkeit.

    und das am besten ohne dieses flashkabel das besitze ich nicht.

    kann ich noch tools drauf machen, das ich die icons direkt im bildschirm sehen.
    kann man die wörter unter den icons verändern so das das steht was ich haben möchte.

    danke für eure antworten und die weiterverlinkung auf die nötigen seiten
    oder eure direkte hilfe.
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,842
    Danke:
    8,177
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ohne Flashkabel kannst Du an der Firmware gar nichts machen und selbst mit einem Flashkabel kannst Du keine zusätzlichen Icons anlegen oder die Beschriftungen ändern :(