1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Was könnt ihr zum Kauf empfehlen

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Speedy1976, 22. Juni 2009.

  1. Speedy1976
    Offline

    Speedy1976 New Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N73
    Hallo ich habe mal bei Ebay ein wenig rumgeschaut und es gibt ja sooo viele Ipone Clones.
    Was könnt ihr denn empfehlen. Für mich sind ein paar Punkte wichtig.
    1. Dual Sim
    2. Gute Sprach und Empfangsqualität
    3. Lange Standby Zeit Akkulaufzeit.

    Ich habe mal hier ein wenig rumgeschaut aber da gibt es ja verdammt viele Meinungen. Bei Ebay fand ich interessant.
    I 68
    I 98
    F003
    Aber wäre toll wenn mir einer von Euch eine richtige Emfehlung aussprechen kann.
    Ich finde auch wirklich keinen großen Unterschied zwischen den Geräten. Würde mich freuen wenn mir jemand ein tolles Gerät empfehlen könnte oder auch einen Händler anstelle von Ebay,
    Danke im voraus.Grüßl
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,383
    Danke:
    1,285
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das ist wohl eher was für die Handyberatung...
     
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,843
    Danke:
    8,182
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Bei der Auswahl würde ICH mich für das F003 entscheiden (obwohl man praktisch nichts von dem Phone weiß), alleine schon aus dem Grund, weil es Wifi hat (und bestimmt nicht schlechter als die anderen ist?!?):)
     
  4. Speedy1976
    Offline

    Speedy1976 New Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N73
    hm das war ja nur ein vorschlag von mir aber es gibt ja viele zur auswahl. ich finde so ein iphone look hat schon was. und wenn ich das da rauslese steht das i68 gut da das f003 liegt bei knapp 120 € ist das auf dem i 68 aufgebaut?
    würde halt gerne auf eure erfahrungen zurückgreifen nicht das ich mir dann eines hole was dann doch enttäuscht. grüßl