1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was kommt bald oder was empfehlt ihr jetzt...?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Frog1337, 2. Februar 2015.

  1. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,080
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    ICH(!!!) z.B. kann auf LTE komplett verzichten, ich bräuchte nicht einmal 3G :hehehe: Aber hey, lieber haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben ;)
     
    Baerchen und pengonator sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. Frog1337
    Offline

    Frog1337 Active Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    128
    Danke:
    150
    Handy:
    Xiaomi Mi 5
    Xiaomi RN 3 Pro
    Iphone 7
    Elephone s7
    Ok erst einmal bedanke ich mich nochmal für die ganze Hilfe und Infos...

    Stellen wir ne neue Suche auf :grin:

    5zoll (Vllt auch 5,5)
    Lte (das mit den Spot hat mich überzeugt )
    2gb
    Erweiterte Speicherfunktion oder mindestens 32gb
    Brauche kein dualSim
    Kamara sollte ok sein nix großartiges
    Plastik ok Wenn es gut verarbeitet ist
     
  3. digidu
    Offline

    digidu Ohne 20 Bänder zum Erfolg ^^

    Registriert seit:
    25. September 2014
    Beiträge:
    745
    Danke:
    2,394
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung S3, Xiaomi Redmi2 + Lumia 535, Mi4i,
    LG G2, Apple iPad, iPad-Air etc. pp :)
    Fahr mal durch den Schwarzwald, da biste echt froh, wenn mal der Empfang überhaupt da ist ^^
    Und hier im hohen Norden gibt es derzeit nur Telekom mit LTE, am Flughafen berichten einige Ausgesetzte auch den Empfang von LTE mit Vodafone :grin:
     
  4. IceTea7
    Online

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,143
    Danke:
    587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    Ich habe dort mal nach dem E7 geschaut und das kostet dort 300€. Versandkosten habe ich nicht nachgeschaut.
    Das sind knapp 100€ mehr als bspw. beim Fuchs. Dieser Preisunterschied wäre mir definitiv zu hoch.
     
  5. Frog1337
    Offline

    Frog1337 Active Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    128
    Danke:
    150
    Handy:
    Xiaomi Mi 5
    Xiaomi RN 3 Pro
    Iphone 7
    Elephone s7
    Ach keine Ahnung :grin:

    Ich warte einfach noch ein wenig ab weil mir Optik auch schon wichtig ist muss kein Schmuckstück sein aber sollte schon gefallen
     
  6. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,080
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Vielleicht das Jiayu S3? Das gefällt MIR immer besser :grin: