1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Was macht ein "M8" aus?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Vital, 25. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vital
    Offline

    Vital New Member

    Registriert seit:
    3. April 2009
    Beiträge:
    38
    Danke:
    0
    Handy:
    cect p 168
    Tag nochmal,

    ich rätsele und rätsele...
    Hier im Forum betrachte ich laut Eurer Posts / Diskussionen das M8 - als das höchste Ziel der Wünsche ... im Bereich Handy; also die Creme de la Creme!

    Warum? Wieso ?

    Meine Vermutung ist immer noch die : Preis / Leistung bei den China Handys ist immer noch der springende Punkt. Nächste Möglichkeit wäre die Ausstattung : DUALSIM

    Bei dem Preis von einem Meizu M8 .... da sehe ich nix... was mir erstrebenswert erscheint. (bis jetzt)

    Klärt mich mal bitte auf.
     
  2. Mr. Gaga
    Offline

    Mr. Gaga feels like a girl

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    621
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Touch Diamond
    LG KM900 Arena
    Nokia 6210 Navigator
    hallo schaue dir bitte die Testberichte und die Diskusionen an dann wirst du mehr in erfahrung bringen können...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.