1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Was macht ihr so mit eurem Tablet? ;)

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Youngn, 8. Mai 2011.

?

Was macht ihr mit eurem Tablet? (Mehrfachauswahl)

  1. Arbeiten natürlich!

    3 Stimme(n)
    15.0%
  2. Spiele spielen :P

    10 Stimme(n)
    50.0%
  3. Musik/Filme

    10 Stimme(n)
    50.0%
  4. Lesen - eBooks, o.ä.!

    7 Stimme(n)
    35.0%
  5. Internet erforschen :o

    17 Stimme(n)
    85.0%
  6. Sonstiges, bitte erläutern ;)

    3 Stimme(n)
    15.0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Youngn
    Offline

    Youngn Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    431
    Danke:
    1,296
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6
    Was macht ihr auf den Dingern? :pardon:

    MfG
    :)
     
  2. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    778
    Handy:
    Siemens C45
    alles mögliche,wofür der laptop zu schwer ist ;)
     
  3. m4rt1n
    Offline

    m4rt1n New Member

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    33
    Danke:
    0
    Handy:
    LG Viewty
    Angeben :p nee ich würd mich das teil Hauptsächlich für Internet Brwosing, MSN ICQ etc fürs Wohnzimmer nehmen.
    Und manchmal auch spiele drauf testen.
     
  4. shark
    Offline

    shark New Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung!
    Seitdem ichn iPad hab benutze ich meinen Computer gar nicht mehr :dirol:. Den brauche ich nur für die Arbeit. Unsere ERP-Software läuft noch nicht über iPad... (oder hab ich was verpasst?!)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2011
  5. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,414
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    eigentlich nichts, liegt nur rum. Bevorzuge einen laptop :) Bin halt doch nicht so der tabletten Nutzer.
     
  6. Andycat
    Offline

    Andycat Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    543
    Danke:
    478
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 2
    Mstar S700
    Acer S1
    Auf der Arbeit Zeitung lesen.Auf der Terrasse surfen und videos schauen (Youtube)
     
  7. Ausgelebt
    Offline

    Ausgelebt Internet-Polizei

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    685
    Danke:
    1,726
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    3310
    facebook/youtube/musicstreaming so primär
     
  8. Lurus
    Offline

    Lurus New Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    4
    Danke:
    4
    Handy:
    HTC
    ... mich vom PC lösen, um abendlich in der Nähe meiner Frau zu sein und unterhalten zu werden während sie ihre Serien schaut. Das Familienleben läuft seither wieder viel harmonischer :)
     
  9. derembase
    Offline

    derembase New Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2012
    Beiträge:
    23
    Danke:
    1
    Handy:
    goophone y5
    ne Menge, Zeitschriften tw. Bücher(naja bisher erst 1:laughing:) lesen.
    Surfen...
    an TV anschliessen und Videos(Filme,Serien)schaun,wie auch Games zocken(mit sixaxis oder BTcontroller auch am tv),
    Musik über die Bluetooth Anlage laufen lassen...
     
  10. Joe
    Offline

    Joe New Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    81
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone I68+
    Hallo,

    ich möchte mal anmerken, dass ich kein China Tab habe sondern das Note 10.1 von Samsung. Ich nutze es zum mitschreiben in Seminaren, zum mobilen Scannen von Dokumenten, als Smartboard in kombination mit einem Beamer in der Schule, um Schülerdaten und Noten zu verwalten, mal eben etwas was man als Lehrer nicht weiß nachzuschlagen (Wikipedia und Co), unsere digitalen Klassenbücher darüber zu führen, Notizen in PDFs (Arbeitsblätter) zu machen damit ich beim nächsten Mal weiß was besser gemacht werden muss, ect.

    Also für mich fast zu 100% ein Arbeitsgerät. Die anderen Sachen wie Youtube, ICQ, WhatsApp ect sind eine nette Beigabe aber dafür hätte ich es mit nicht gekauft, da es dafür zu teuer ist und das mit meinem S2 auch geht.

    LG Joe
     
  11. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    sorry für den Wortwitz, aber das muss jetzt sein:

    wenn es groß genug ist, würde ich es zum Surfen benutzen :grin:
     
  12. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,057
    Danke:
    1,687
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    :offtopic:
    nur so viel zu Thema "Spam"
     
  13. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    @ Dorschdns, nicht immer wieder provozieren...

    Und ich surfe mit meinem Xoom, Mails, Youtube, Twitter, spielen und das Office nutze ich recht häufig.
     
  14. hfummler
    Offline

    hfummler Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    70
    Danke:
    0
    Handy:
    MEIZU MX2, M9, M8
    Eine interessante Entwicklung zeichnet sich ab, auch bei mir. Mittlerweile schaue ich mal bei Youtube, obwohl der Bildschirm gegenüber meinem 26" am PC mikroskopisch klein ist, dann schaut man mal schnell bei Wikipedia... Zunehmend bleibt der PC einfach aus. Selbst Käufe bei Ebay und Geldüberweisungen laufen per Phone oder Tablet. Diese beiden Geräte wachsen auch noch zusammen, es gibt schon riesige Phones. Interessant ist das schon, schauen wir mal, wohin es noch geht.