1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was meint ihr mit Flashkabel, Flow-Touch.. etc.?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von D-eniZ, 6. März 2008.

  1. D-eniZ
    Offline

    D-eniZ New Member

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    124
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 3Gs,
    Hi,

    habe hier jetzt schon desöfteren die Begriffe Flashkabel, Flowtouch usw. gelesen. Würde mich mal interessieren was das sein soll. Hab nämlich nichts genaues herraus gefunden. Wer weiss vielleicht hat mein Cect 168+ Funktionen von denen ich noch garnichts weiss :p:exclamation:
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Da findest Du Infos zum flaschen Klick! und FlowTouch oder Touch Flo oder Touch Flow bedeutet, das das Display auch auf "Fingergesten" reagiert ähnlich wie beim iPhone.

    Das Forum hat auch noch ein paar Funktionen von denen Du noch gar nicht weisst, Glaub ich. Eine ist zum Beispiel, naaaa?, die Suche (oben rechts im Menü) ;) :)
     
  3. Emminger1
    Offline

    Emminger1 New Member

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Beiträge:
    411
    Danke:
    0
    was für fingergesten meinst du damit?
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Na so was wie rüberwischen um durch ein Liste zu scrollen, zum Beispiel.
     
  5. Emminger1
    Offline

    Emminger1 New Member

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Beiträge:
    411
    Danke:
    0
    ah ok...!

    naja schade dass das T32 Kein Multitouch hat, sonst wäre es perfekt ;)