1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

was meint ihr zum CECT N99?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von KarlHeinz, 24. März 2008.

  1. KarlHeinz
    Offline

    KarlHeinz New Member

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6230i
    was meint ihr zum CECT N99?


    N99 Smartphone mit Dual Bluetooth, Dual Lautsprecher & Dual Kamera! TASTATUR & Handschreiben (Touch Screen), eine Stift wird mitgeliefert!
    2,6" TFT Display, 260.000 Farben 240x320!

    * Dual Band GSM 900/1800 GPRS
    * 68 polyphone
    * 2 Kameras, 3,2 Megapixel hinten, 1,3 Megapixel vorne, Auflösung 1280x960
    * MP3 + MP4 Player
    * unterschiedliche Kinge zur unterschiedlicher SIM-Karte
    * mp3/midi/mp4/3GP
    * Bilder-jpg/gif
    * Internspeicher 194K
    * Video Geschwindigkeit einstellbar
    * Im Videomodus kann man das 2,6 Zoll Display-Bild auf Quer einstellen (Vollbild Modus)
    * mit 256MB Speicherkarte dazu
    * 3D Bluetooth
    * WAP, SMS/MMS, GPRS, E-mail
    * Gerät kann als Welchseldatenträger verwendet werden
    * Handwriting & Tastatur Eingabe
    * Datenübertragung: USB und Bluetooth
    * mp3 Wecker, memo, Rechner, Weltzeit und vieles mehr!
    * 2 Spiele
    * Sprache: Deutsch, Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Indonesisch.
    * Standby/Dauergesprächzeit: 230 st./250 min. (Herstellerangabe)
    * Maße: 109x46x17 mm
    * Gewicht: 95 g (ohne Akku) / 135 g (mit Akku)
     
  2. caro7
    Offline

    caro7 New Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT N99i TV Radio
    Hallo,
    woher wusstest du wie das Handy funktioniert?
    Ich kann mit der Englischen Anleitung nix anfangen,
    wäre für eure Hilfe sehr dankbar.
    Danke Caro7
     
  3. Skorpurion
    Offline

    Skorpurion Gesperrt

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    33
    Danke:
    0
    Handy:
    RAZR V3
    Was genau verstehst Du denn nicht? Bzw. was findest Du nicht?
    Habe das zwar nicht, aber da a) WM6 drauf sein soll, und b) die China-Handys eigentlich min. genauso einfach wenn nicht einfacher als europäische/amerikanische Handys sind, dürfte es da eigentlich nciht so große Probleme geben.

    Und wenn Du mit nem bestimmten Teil der Anleitung wg. Englisch Probleme hast, kannste das ja mal einscannen und einen hilft Dir bestimmt beim Übersetzen.
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Er hat doch nur die Daten gepostet, daher verstehe ich Deinen Post nicht wirklich. Das das Manual in englisch ist doch schon mal gut. Einscannen, Texterkennung, Übersetzen... .

    Da steht nichts von Windows Mobile... .
     
  5. Skorpurion
    Offline

    Skorpurion Gesperrt

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    33
    Danke:
    0
    Handy:
    RAZR V3
    Hatte mal irgendwo im Zusammenhang mit dem Phone gelesen, dass da WM drauf ist.
    Weiß aber nicht mehr wo es war, dachte deswegen jedenfalls, dass da WM drauf ist.
     
  6. Begga
    Offline

    Begga New Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect N99
    Also ich hab das handy ist eigentlich ganz ok.
    Was mich einwenig stört ist das mann kein T9 beim sms schreiben hat
    Und das ich keinen eigene musik als sms klingelton haben kann.
    Geil an dem handy ist das echt laut ist guter klang, Großes display und bin eigenlicht schon zufrieden.