1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Was nun??? Bitte um Rat.

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von KleineHexe, 24. August 2009.

1. KleineHexe

KleineHexe New Member

0
    Handy:
    keine Ahnung. Silber isses. Mit Touchpad...
    Hallo Ihr Lieben,

vor einiger Zeit hab ich mir in diesem bekannten Auktionshaus ein ZTC ZT5310 gekauft.
    Prinzipiell war ich recht zufrieden mit dem Ding, bis auf die Tatsache das ich die SMS-Klingeltöne nicht ändern konnte, und die Anzahl der eigenen Ruftöne doch sehr beschränkt war. Naja, und das mit den MMS war auch nicht so das optimale - womit ich aber leben kann, da ich sooo viele mms nicht verschicke oder bekomme. Und was ich nicht so doll fand - womit ich aber leben konnte war die fehlende T9-funktion.
    Nu is mein Ladekabel kaputt. Super sache - denn diese Dinger bekommt man ja kaum. Oder weiß jemand wo???

Ich hätte aber schon gerne wieder ein Dualsim-Telefon (da mir der nette Typ im Media Markt sagte, ich könnte meine alte Prepaidkarte nicht in ein neues Prepaidhandy einlegen. Ich glaub das zwar nicht, aber ok...)
    Und jetzt brauch ich Eure Hilfe. Welches würdet ihr mir empfehlen. Ich kann nicht mehr als 100,- Euro ausgeben, das ist schonmal das wichtigste....
    Die sache mit den Klingeltönen hab ich ja schon erwähnt. Wär schön wenn man da viele eigene hätte, und auch den SMS-Rufton ändern könnte. Und wichtig ist mir ne gute Kamera da ich keine eigene Digicam besitze. Und natürlich die SMS-handlichkeit.
    Und es wär schön, wenn es Outlook-kompatibel wäre. Weniger wegen den Mails, sondern eher wegen Geburtstagen, Adressen, usw.
    Der Rest ist mir ziemlich wurscht. Ich brauch das Ding nicht zum Musik hören, ich will damit keine Videos gucken, spielen tu ich auch nicht,.....und zum bügeln hab ich n Bügeleisen ;-)
    okay, da ich der totale Kaffejunky bin, wär es schön wenn es kaffee kochen könnte ;-) - kleiner Scherz am Rande. :rolleyes:

Hat jemand ne Idee? Bei Ebay stößt man ja zu allererst auf das I68+i9, aber davon scheint die Welt hier ja nicht so begeistert zu sein......
    Ach so ja, es ist mir auch egal obs n touchpad hat oder nicht.....
    Ich bitte also um einen Rat!!!!!! :dntknw::help:

2. Duke

Duke Meizu M8 User

1
    Handy:
    Meizu M8, HTC HD7
    Dann kommst 1 Mal die Woche mit deinem Bügeleisen hier vorbei & bekommst dann auch nen Kaffee :derisive:

Neee, mal im Ernst, deine Kriterien sind hart.
    Grad bei den Chinaphones ist in Sachen "gute Cam" nicht wirklich was zu machen.
    Jedenfalls nicht in der Preisklasse die du da nennst.

3. timmhenning

timmhenning ONKEL HOTTE

0
    Handy:
    V709
    für deine ansprüche würde ich dir dies empfehlen--->klick ! und kaffegeld bleibt auch noch übrig!:mda:

4. Duke

Duke Meizu M8 User

1
    Handy:
    Meizu M8, HTC HD7
    @ timmhenning:
    Ich hab das Teil bestimmt schon seit 3 Monaten im Auge.
    Weist was mir an Angaben fehlt ?
    Was das Teil für ne Cam an Bord hat ?!

Selbst PEARL konnte mir das ned beantworten :ireful2:

5. timmhenning

timmhenning ONKEL HOTTE

0
    Handy:
    V709
    na hoffendlich keine vom v709:LOL:

6. Duke

Duke Meizu M8 User

1
    Handy:
    Meizu M8, HTC HD7
    Na das die Cam`s vom V709 ned für Auftragsarbeiten zu gebrauchen sind is ja klar.
    Dafür is ja auch die EOS D1 am Start ;)

Aber für Schnappis ist die Auflösung schon ganz OK ... wenn man denn ne ruhige Hand hat :whistle:

7. KleineHexe

KleineHexe New Member

0
    Handy:
    Hallihallo,

endlich meld ich mich wieder.
    Erstmal vielen Dank für den genannten Tip; ich hab lange Zeit hin und her überlegt, ob ich mir das Handy bestellen soll oder nicht. Nun hab ich letzte Woche endlich nen Testbericht darüber gefunden, in dem stand das das Handy für Standard-Funktionen schon ok sei, aber man nichts besonderes erwarten darf (billige Verarbeitung, äußerst schlechte Kamera,..). Nun fällt dieses Gerät also wieder raus :( aber ich suche weiter ;-)

8. Duke

Duke Meizu M8 User

1
    Handy:
    Meizu M8, HTC HD7
    Schlechte Cam: ja

Schlechte Verarbeitung: Nein

9. KleineHexe

KleineHexe New Member

0
    Handy:
  10. SuperSpeMo

SuperSpeMo New Member

0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    nein,das pinout ist nicht kompatibel(hab ein i68 und ein zt5310) was ist denn mit deinem kabel?wenn ich mein i68 kabel nochmal finde kann ich ja mal schaune ob ich das pinout ändern kann

11. KleineHexe

KleineHexe New Member

0
    Handy:
    Kabel ist kaputt gegangen :( Näheres kann ich leider nicht sagen. Ist irgendwie in seine Einzelteile zerfallen.... In der Zwischenzeit hab ichs aber weggeschmissen.

12. SuperSpeMo

SuperSpeMo New Member

0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    achso,ärgerlich :( Ich finde das Teil einfach G E N I A L,sowas robustes hatte ich noch nicht in der hand :) Ich schau mal nach nem kabel für dich :) hatte elec dragon das handy nicht im angebot?

13. KleineHexe

KleineHexe New Member

0
    Handy:
    oh das wäre super nett. werde aber gleichzeitig nochmal ne offizielle suchanzeige hier aufgeben. Aber ich würd mich tierisch freuen von Dir zu hören.