1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was soll ich mir wünschen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von +Felix+, 14. Dezember 2008.

  1. +Felix+
    Offline

    +Felix+ iPod-Freak

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    36
    Danke:
    0
    Handy:
    Siemens A 70 (will mir aber ein nues zulegen)
    Cect i32 F1+ Akku´s aber defekt....
    Hi all !

    Ihr müsst mir helfen, Leute!! Ich suche noch ein Wunsch für mich zu Weihnachten. meine Eltern und Großeltern, stochern ganze Zeit auf mich rum und wollen wissen was ich mir wünsche! :shout:
    Leider weiß ich zur Zeit noch nciht was ich mir wünschen soll. Erst wollte ich ein Iphone 3G aber das ist ja ein klein wenig teuer. Ich suche einfach eine Techniksache. MP3-Player nciht vorschlagen, da ich schon genug gewonnen habe. :thank_you:

    Also, schlagt mir etwas vor, was ich mir wünschen soll.
    Darf nciht zu kostenspielig sein (bis 250 Euro) und sollte irgentwas mit Technik zu tun haben.

    Ach ja, PC Spiele oder Konsolen brauche ich auch nciht, Digitalkameras auch nciht.

    Schlagt was vor, ich bin verzweifelt :negative:!

    Viele vorweihnachtiliche Geüße,
    Felix
     
  2. Neusser-Styler
    Offline

    Neusser-Styler Aushilfsamöve

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    535
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola V3
    Also was willst du den haben, Wifi aussehen wie Iphone speicher.
    Windows Mobile.
     
  3. hitjan
    Offline

    hitjan Eingestelter CM-Spammer

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    764
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vaio, iphone 3g, iphone 4, iphone 4s
    die wärs denn mit nem neuen von LG?
    das sieht ganz nett aus, hat nen touchscreen, wifi und jeglichen plähpläm
    kostet so 200-250€ ohne vertrag...
     
  4. +Felix+
    Offline

    +Felix+ iPod-Freak

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    36
    Danke:
    0
    Handy:
    Siemens A 70 (will mir aber ein nues zulegen)
    Cect i32 F1+ Akku´s aber defekt....
    also, ich brauche nciht unbedingt ein neues handy, nur irgentwas, was das leben einfacher macht ;-)

    Felix
     
  5. Neusser-Styler
    Offline

    Neusser-Styler Aushilfsamöve

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    535
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola V3
    ne spiele konsole so ne wii wäre doch geil.
    Ansonsten leben erleichtern?
    xD Naja ist relativ, dann würde ich mir ein teil fürn pc wünschen neue graka ram o.ä
     
  6. jojo666
    Offline

    jojo666 Infernus øv Hèll

    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    205
    Danke:
    0
    Handy:
    sony ericsson w800i,sony ericsson k550i,p168+,Htc Touch
    einen von diesen neuen mini Laptops
    ich hab die letztens bei media markt ausprobiert und ich muss schon sagen
    "mannn sind die mini"^^
     
  7. Neusser-Styler
    Offline

    Neusser-Styler Aushilfsamöve

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    535
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola V3
    die kosten aber 300+ soweit ich weiß ansonsten sind die dinger lustig, aber nur für office anwendungen.
     
  8. kleenercectfan2
    Offline

    kleenercectfan2 Entsperrt

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    725
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vario/HTC Wizard mit WM6.5
  9. +Felix+
    Offline

    +Felix+ iPod-Freak

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    36
    Danke:
    0
    Handy:
    Siemens A 70 (will mir aber ein nues zulegen)
    Cect i32 F1+ Akku´s aber defekt....
    hi, ja habe cih auch erst dran gedacht.. aber habe ja schon mein pc hier,...

    noch was ?!
     
  10. hitjan
    Offline

    hitjan Eingestelter CM-Spammer

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    764
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vaio, iphone 3g, iphone 4, iphone 4s
    also ich bin in der selben lage...
    und ich hab mir jetzt einfach von allen geld gewüntscht weil ich ab januar soweso meinen führerschein machen wollte...
    ich weis jetzt nicht wie alt du bist aber für sowas braucht man immer viel geld :grin: (genauso ist es mit studium etc.)
    oder geld für ne dicke geburztagsfete
     
  11. Ambilight
    Offline

    Ambilight Ruhrpottschnauze

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    280
    Danke:
    1
    Handy:
    Nokia CECT 8800 Arte Carbon
    Netbook ja, aber kein Schrott von One. Asus EEE ab 200 Euro aufwärts.

    Lass dir Geld schenken. Spare es bis dir was geniales einfällt was du gerne haben möchtest.
     
  12. hitjan
    Offline

    hitjan Eingestelter CM-Spammer

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    764
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vaio, iphone 3g, iphone 4, iphone 4s
    also ich hab einen laptop von one und bin bis jetzt 100% damit zufrieden...
    allerdings würd ich wenn du ein sub haben willst einen mit 10" bildschirm nehmen
    auf 7" kann man nichts machen... da wird selbst mal eben bei ebay reingucken zum höllentripp :grin:D
    chatten via msn oder icq geht aber super
     
  13. +Felix+
    Offline

    +Felix+ iPod-Freak

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    36
    Danke:
    0
    Handy:
    Siemens A 70 (will mir aber ein nues zulegen)
    Cect i32 F1+ Akku´s aber defekt....
    Ja, also cih wünsche mir glaub ich, wirklich erstmal Geld, Geld und nochmal Geld...

    Felix
     
  14. +Felix+
    Offline

    +Felix+ iPod-Freak

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    36
    Danke:
    0
    Handy:
    Siemens A 70 (will mir aber ein nues zulegen)
    Cect i32 F1+ Akku´s aber defekt....
    oder ich wünsche mir nen iphone .. nen echtes... nur... kann man dem händler Super Handy GmBh trauen ?!

    Viele Grüße,m
    felix