1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 Was st das für ein Ordner?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Petteri, 21. August 2009.

  1. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Hi, kann mir einer sagen was dieser Ordner ist? Die *.dat Datei lässt sich auch nicht abspielen! Weiß jemand was diese Datei soll? Meine den "mobilelocate"....
     

    Anhänge:

    • Ordner.JPG
      Ordner.JPG
      Dateigröße:
      54.3 KB
      Aufrufe:
      52
    • Dat.jpg
      Dat.jpg
      Dateigröße:
      16.4 KB
      Aufrufe:
      50
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2009
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,078
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich würde mal davon ausgehen, daß Deine TF-Karte schon einmal in einem anderen Phone im Einsatz war ;)

    Ich hatte auch schon mal ein (Nicht-WM) Phone bekommen, wo etliche WM Programme auf der Speicherkarte waren.
     
  3. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    also, kann ich die Datei wohl löschen, denn ich denke, diese Datei..bzw. Ordner brauch ich nicht, oder? Auch Merig oder TTS sagt mir nämlich gar nix! Dir?
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,078
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das sagt mir auch nichts?!?

    Mach doch einfach einen kompletten Backup von der Karte, dann kannst Du nach belieben löschen. :)
     
  5. yankee717
    Offline

    yankee717 New Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone I9 3G
    tts glaub ich hat was mit text zutun....solltest mal bisschen nachgooglen bevor du was löscht
     
  6. Greckoe
    Offline

    Greckoe New Member

    Registriert seit:
    3. August 2009
    Beiträge:
    244
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68
  7. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Hab gerade Backup gemacht, alle mir "unbekannten" Ordner gelöscht, dann alles auf ne neue 8GB gezogen und ......alles funzt..auch ohne diese Ominösen Dateien! :) Nun aber die nächste Frage, habe dann eben auch noch ein paar MP3s draufgezogen, kann es sein, das der Player nur 200 erkennt? Hab ca. 500 MP3s drauf, aber nach Refresh zeigt er mir nur 200 an!
     
  8. Greckoe
    Offline

    Greckoe New Member

    Registriert seit:
    3. August 2009
    Beiträge:
    244
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68
    Ich habe auf meinem 226 Dateien und er zeigt auch alle im Player an.
     
  9. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Das dachte ich mir, ist wohl wieder nur bei meinem Handy...aber: Schon die Lösung gefunden, hab eben mal einmal aus geschaltet und nachdem ich es wieder an hatte, zeigte mir der Player 522 Dateien an! Gut, dann ist das Thema also durch! Danke für Eure Hilfe