1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

was taugende TV BOX nur für 25 € NE gibt es nicht - DOCH !!

was taugende TV BOX nur für 25 € NE gibt es nicht - DOCH !!

  1. f4binho
    Online

    f4binho Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    138
    Danke:
    300
    Handy:
    Redmi Note 3 Pro SE
  2. Xioian-iBo
    Offline

    Xioian-iBo Support für Technik

    Registriert seit:
    2. Januar 2014
    Beiträge:
    144
    Danke:
    167
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Note 3 Note 2 Note 1
  3. Madril
    Offline

    Madril New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2015
    Beiträge:
    22
    Danke:
    7
    Handy:
    Nexus 4
    Im Endeffekt habe ich mich gegen die CM-Roms entschieden und die Finnless genommen. Die Läuft (vor allem vor dem Hintergrund mit XBMC) einfach performanter als die CM-Roms. Daher kann ich diese klar empfehlen. Zusammen mit der Logitech K400 Wireless (Mauspad und Tastatur) läuft der Stick bei meinem Eltern einwandfrei. Lediglich beim Stream von 1080 Videos von der Fritzbox merkt man hin und wieder das Limit der Leistung.
     
  4. Magn1ficus
    Offline

    Magn1ficus Active Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2014
    Beiträge:
    35
    Danke:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced, Huawei Mediapad
    Geht damit auch SkyGo? Hat das jemand getestet?
     
  5. Madril
    Offline

    Madril New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2015
    Beiträge:
    22
    Danke:
    7
    Handy:
    Nexus 4
    soweit ich weiß, leider nicht mit CM11 und CM12. Habe aber auch das Gerät gerade nicht bei mir vorliegen, da es in meinem Elternhaus im Einsatz ist.