1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Was tun gegen einen Kater?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von solchefragen, 8. Dezember 2011.

  1. solchefragen
    Offline

    solchefragen New Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone 4S
    Hallo Ihr Lieben,

    ich muss heute Abend, besser gesagt in 2 Stunden auf ne Party und morgen früh um 8 Uhr wieder raus. Das Problem ist, dass ich denke, dass ich mit meinen Jungs sicherlich ein wenig zu viel trinken werde.

    Ich habe daher im Internet gesucht und diese Seite gefunden. Wollte fragen, ob ihr die Tipps bestätigen könnt ? Oder kennt ihr andere Tipps und Tricks ?

    Hoffe echt, dass ich morgen arbeiten kann :)

    Grüße und Danke.
     
  2. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,600
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    ...eine katze zulegen

    was hilft...
    nicht viel trinken und eine an schmiegsame katze zulegen die einem den morgen versüßt :)


    viel spass.
     
  3. 2nd_GEnesIS
    Offline

    2nd_GEnesIS Nur so da

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    367
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168 .. aber putt =(
    LG KU 990

    MEIZU M8

    LG OS/2X
    Simpelste Lösung:
    Wenig trinken.



    Falls es nicht anders geht: Nach meiner Erfahrung bei einer Sorte Alkohol/Getränk bleiben. Zwischendurch mal was Wasser trinken und wenn möglich was nettes essen (Spiegelei mit Bratkartoffeln ist gut^^, ansonsten Döner :grin:).
     
  4. solchefragen
    Offline

    solchefragen New Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone 4S
    Hey,

    ja nichts trinken ist natürlich immer so eine Sache, bzw. weniger Trinken. Geht ja nicht auf jeder Party. Wasser hab ich auch schon gelesen ;-) Diner hört sich gut an. Wenns nicht nur schmeckt und auch noch effektiv ist.

    Gibt's noch mehr Tipps?

    Danke :)
     
  5. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,600
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    partys gehen auch alkoholfrei

    man muß ja auch nicht jeden sch ei ß mitmachen...
    kampftrinken ist out.
    besoffen sein ist peinlich und unsexy bei den frauen....und frauen die saufen sind unsexy und eklig :(
     
  6. solchefragen
    Offline

    solchefragen New Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone 4S
    Hey,

    es spricht ja auch keiner von Komasaufen. Sowas geht definitiv zu weit. Ja besoffene Frauen sind wirklich unsexy. Dem muss ich zustimmen ;-)
     
  7. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    Ordentlich essen (vorher),
    während dessen so viels geht alk durch none-alk ersetzen,
    und sich freuen das man am nächsten morgen keine permanent-marker spuren findet.
    Am nächsten Tag weiter viel trinken, undzwar nicht alkoholisches...

    Wustet ihr schon das Alkohol Gift ist das Pilze produzieren um ihre fressfeinde zu killen? :p
     
  8. MJD
    Offline

    MJD Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    743
    Danke:
    2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

    Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
    Meine methode:

    1. Bevor es losgeht, viel wasser trinken und auch schon an den Magen denken: Pantozol oder sowas, falls zur Hand, schmeissen!
    2. Mit dem ersten Schluck alk dann je 500mg ass und paracetamol werfen.
    3. Nur klare und reine destillierte Alkoholgetränke konsumieren (Vodka!), kein Bier, wein, etc.... Dies ist besonders wichtig, da beim destillationsprozess die ganzen begleitalkohole (stichwort "methanol") die beim gärungsprozess entstehen und eben im bier noch vorhanden sind, abgeschieden werden.
    4. Zwischendurch auch mal etwas wasser trinken.
    5. Wieder zuhause dann nen kübel wasser (min. 1 liter) runterzwingen, nochmals ass und paracetamol, vielleicht auch noch nen säurebinder, gaviscon oder magaldrat oder so...
    5. Schlafen.
    6. Beim aufstehen dann nochmal säurebinder und wenn vorhanden nochmal was stärkeres, novalgin ist immer gut, sonst halt auch ibuprofen, 600 mg (ibu) sollten es dann schon sein. Nochmals viel wasser trinken - geschafft.
     
  9. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,600
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    gegen einen kater schützt nur eine maus .


    eine süße maus ;)
    ...die einem abhält sich zum affen zu machen...wobei wir dann beim nächsten problem wären, den wie wird man einen affen los?


    fragen über fragen, aber fragen wir doch die walldörfer, den wer seinen namen tanzen kann, der kann auch dieses problem lösen...*rofl*
    ach ja, hatte da nicht rudolph steiner geburstag irgendwann?
     
  10. solchefragen
    Offline

    solchefragen New Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone 4S
    Hey,

    vielen Dank. Ja mit Wasser trinken, das hört man ja immer wieder. Aber sind Aspirin und co wirklich so gut?

    Ich merke aber, dass hier einige Profis unterwegs sind ;-)
     
  11. FliegenTöter
    Offline

    FliegenTöter Guest

    Also ich ess vorher immer 2-3 Wurstsemmeln, trink Alkohol worauf ich Lust hab, dazwischen immer mal ein Spezi und morgens beim aufstehen Orangensaft und ne Scheibe Zitrone ;D

    Bis jetzt hats immer funktioniert und ich stand nach 2 Studen Schlaf wieder topfit an der Uni xD

    Bin kein Freund von Tabletten, aber geh unter der Woche halt öfters feiern/saufen.
     
  12. FaTeR
    Offline

    FaTeR New Member

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    29
    Danke:
    0
    Handy:
    Star A5000
    SciPhone I68
    Siemens S4
    Nokia 5100
    Durchmachen hilft auch ^^
     
  13. elsi06
    Offline

    elsi06 Active Member Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    1,555
    Danke:
    1
    Handy:
    Zopo zp998 und Pipo M7t
    Wichtig ist auch Qualitativ hochwertiger Alkohol.
    Nach so gepanschtem China Vodka dröhnt einem der Schädel schon nach einem Glas, bei edlem Greys Goose Vodka merkst du nichtmal nach ner halben Flasche was ;)