1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Was tun wenn Sim karte nicht funktioniert

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von Cect Focus F9, 17. November 2007.

1. Cect Focus F9

Cect Focus F9 New Member

0
    Hallo
    ich habe 2 karten e-plus und smobil. Die e-plus geht die s-mobil nicht. wenn ich mein handy einschalte kommt "Sim acces error" manchmal auch "INSERT SIM". Da mein Handy unlocked ist frag ich mich was ich tun kann dass mein handy mit smobil funtioniert, wenn ich es 4.5 mal anschalte geht es circa eine halbe stunde bis es herunterfhrt und insert sim erscheint. Bitte um Hilfe

2. Das Es

Das Es New Member

0
    Hast du beide gleichzeitig eingesetzt oder immer jeweils nur eine? Welches Handymodell hast du?

3. mschmit

mschmit New Member

0
    Handy:
    CECT P168C
    Hallo habe das gleiche problem ich kann 2 A1 sim karten einlegen und das funktioniert doch wenn ich eine "drei" simkarte einlege funktioniert nur die A1 simkarte

4. Kareem85

Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    dann sagt uns mal was für Handys ihr habt und dann kann man euch auch vielleicht helfen.

Aber grade ist das so, als würdet ihr sagen "Es schmeckt nicht! Warum?" aber keiner weiss, dass ihr in einen Schuh gebissen habt....