1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

iPhone Minis Was will mir mein Handy sagen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von oliversum, 20. November 2009.

  1. oliversum
    Offline

    oliversum Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    954
    Danke:
    2
    Handy:
    iphone mini m888a
    Ich habe aus Zufall mal den Code *100# ausprobiert, und zum ersten Mal zeigt mein M888a eine Information an. Leider kann ich nichts damit anfangen, aber seht selbst:

    [​IMG]

    Ich kann die kyrillischen Buchstaben ja lesen, aber die machen hier nicht wirklich Sinn... hat einer eine Idee?
     
  2. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    *100# Ist nomalerweise der Code um bei einer T-Mobile Karte das Guthaben abzurufen,oder bei O2 das Guthabnmenü,
     
  3. Mr. Gaga
    Offline

    Mr. Gaga feels like a girl

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    621
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Touch Diamond
    LG KM900 Arena
    Nokia 6210 Navigator
    in der hinsicht hat Spemo recht. Aber was die Zeichen zu bedeuten habenweiß ich auch nicht.
     
  4. oliversum
    Offline

    oliversum Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    954
    Danke:
    2
    Handy:
    iphone mini m888a
    ColonelZap hat *100# in einem Video auch eingegeben und Firmware-Infos erhalten. Aus Blödsinn habe ich das bei meinem auch gemacht, obwohl es schon älter ist (habs seit Frühjahr). Dürfte also schon was über die Firmware sein...
    Laut Spracheinstellungen unterstützt es aber kein russisch.
     
  5. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    was für eine Karte hast du denn? Bei meiner o2 karte steht da auch information,komisch.Und gib mir mal ein link mit dem video mit dem Code *100# für die firmwaecoe
     
  6. westpeng
    Offline

    westpeng New Member

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    134
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia
    Sony Ericcson
    @oliversum

    auf Deutsch:

    Information

    Auf ihrem Prepaid-Konto sind xx.xx Euro verfuegbar.
     
  7. chris.1984
    Offline

    chris.1984 Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    1,004
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Ist schon komisch wenn ein chinesisches Handy auf einmal Russisch kann :)
    Ich kenne *100# auch nur von der Guthabenabfrage her wie bei meiner Blau Karte.
     
  8. oliversum
    Offline

    oliversum Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    954
    Danke:
    2
    Handy:
    iphone mini m888a
    In diesem Testbericht.
    Eine Schweizer Prepaid-Karte... habe zwar eine russische Prepaid-Karte, aber die ist definitiv nicht in dem Handy.
     
  9. oliversum
    Offline

    oliversum Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    954
    Danke:
    2
    Handy:
    iphone mini m888a
    Hahaha echt? Willst du mich verarschen? haha wieso kann das Ding jetzt russisch?!
     
  10. westpeng
    Offline

    westpeng New Member

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    134
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia
    Sony Ericcson
    @oliversum

    die Leerstellen bzw. Quadrate in der Display Anzeige , sind wohl :kez:Vodka bedingt.

    Aber *100# ist die Guthabenabfrage, auch
    z.B. bei einer BILD Prepaid Card.