1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Was würdet ihr empfehlen? Clone gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Guardian, 18. Januar 2009.

1. Guardian

Guardian New Member

0
    Handy:
    Motorola E770v
    Hallo Zusammen,
    ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem passendem Handy für meine Freundin. Meine Freundin hätte am liebsten einen Iphone clone der Wifi und original Ipod Zubehör unterstützt. Und natürlich auf Deutsch einzustellen geht.

Was würdet ihr da empfehlen?

Sind schon mal Bestellungen nach Deutschland wegen Produktpiraterie beschlagnahmt worden? ( das ist ja meine Angst bei der Bestellung eines Iphone Clones)

Ansonsten versuche ich sie ja immer noch von einem HTC clone zu überzeugen der meiner Meinung nach besser ist. Wie zum Beispiel das HTY A850 mit Windows Mobile 6. Hier ein link http://www.fastcardtech.com/goods-1153-HTYA850+WM60+ppc+smart+phone+WIFI+office+MSN+triband.html

greetz euer
    Guardian

2. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,285
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Einen iPhone Clone mit iPod-Zubehör-Unterstützung und WiFi gibt es nicht. WM ist nicht schlecht, es sollte aber "fingerfreundlich" gemacht werden. Sonst hat Deine Freundin nicht soviel Spaß daran. Außerdem sind die Chinamobiles eigentlich nur in englisch benutzbar.

3. track12

track12 New Member

0
    Handy:
    iPhone 4
    Nokia 8800 Carbon ARTE *Clone*
    jo sehe ich auch so wifi und deutsche sprache kannste knicken!

4. Guardian

Guardian New Member

0
    Handy:
    Motorola E770v
    Fragen über Fragen

Danke erstmal für eure Antworten!

Aber dadurch kamen bei mir erstmal weitere Fragen auf.

Wenn ich jetzt ein Chinaphone mit Windows mobile beziehe (Habe inzwischen das HTY A858 im Auge, durch das interne GPS und den geringen Aufpreis in gegensatz zum oben genannten clone.http://www.fastcardtech.com/goods-9...voice+navigation+WI-FI+bluetooth+JAVA+20.html) Und wie kommt es das sie so ein Problem mit der Deutschen Sprache haben? Und gibt es keine Möglichkeit das zu fixen?

Und was meintet Schussi wegen Fingerfreundlichkeit das habe ich noch net so ganz verstanden?

thx euer
    Guardian

Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2009
  5. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,285
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Für WM gibt es einen Patch zum eindeutschen- der kann aber Probleme verursachen. Mit Fingerfreundlich meine ich eine Oberfläche, die für die allermeisten Funktionen den Stylus im "Köcher" lässt. Für viel SMSer ist aber eine Hardwaretastatur vorzuziehen.