1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was zu tun?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von JigsterNL, 2. Januar 2010.

  1. JigsterNL
    Offline

    JigsterNL New Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    kein
    Hallo,

    Ich such ein iPhone Clone, ich war sicher dass das Pinphone 3gs der besten Wahl für mich war.

    Aber nach den Thread 'Pinphone how add icon home screen?' dürch vezir geliesen zu haben war ich 'shockiert' über die Tatsache dass man keine Icons auf das Bildschirm kann bewegen oder hinzufügen.

    Es bekümmert mir sehr. Gibt es einen gleichwertige Clone(3.5 inch Bildschirm, +/- 400 mhz proc. java/windows/android , iPhone OEM design) und der möglichkeit Icons auf das Bildschirm bewegen und hinzufügen? Veilleicht das Ciphone C6 V2?

    Helf mir bitte...

    Danke schön!

    PS.: ich zweifel eine Meizu M8 SE zu kaufen, aber ich will recht sicher sein...