1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wat kleines für die Große

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Mataji, 19. Juni 2009.

  1. Mataji
    Offline

    Mataji New Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    KA08 Mini I68
    Hallo auch

    seit gestern bin ich stolze Besitzerin des K08 Mini, da ich es leid war, ständig mit zwei Handys rumzulaufen, auch wenn beide schick waren.

    Beim Testen und probieren bin ich dann hier gelandet und habe auch schon mein erstes Aha-Erlebnis gehabt.

    Ich bin thirty-ten und wie der Nickname schon sagt ein Muttertier, wenn ich auch nur ein Kind mein eigen nennen darf. Reicht ja auch.

    Nun hoffe ich nur, mich nicht zu dumm anzustellen, und allzuviel dumme Fragen zu stellen

    Gruß Conny
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,088
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    :welcome: und viel Spaß hier :) Thirty-ten finde ich gut :hihihi: Ich zähle immer nur 30a, 30b, 30c... ;)