1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Web-Browser für i68+

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von killihorb, 26. Januar 2009.

  1. killihorb
    Offline

    killihorb New Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2009
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    i68
    Gibt es einen Web-Browser für das i68? Wo kann ich ihn downloaden. Danke
     
  2. ReeFlex09
    Offline

    ReeFlex09 New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    50
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i9
  3. killihorb
    Offline

    killihorb New Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2009
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    i68
    Danke ReeFlex09 - Könntest du mir auch kurz sagen wie ich den Browser aufs i68 bringe? Ist das einfach mit installieren auf: ......
    Danke
     
  4. Hadler93
    Offline

    Hadler93 New Member

    Registriert seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    56
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson w200i
    bald sciphone i68+
    Einfach in irgendeinen ordner auf der speicherkate ziehen und den im documents öfnen. anklick und in optioen installieren auswählen. Rest erklärt sich von selbst!!!

    So vllt kann ich das in einen theard vereinen kann ich meine web and wwalk karte ins handy setcken und damit surfen da sind 100 stunden frei drauf hab auch das i68+??? Wenn ja wie????
     
  5. ReeFlex09
    Offline

    ReeFlex09 New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    50
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i9
    ich würd ma sagen... du steckst die karte ins Handy... lässt dir die Einstellungen schicken... und gehst dann ab ins internet...
     
  6. Hadler93
    Offline

    Hadler93 New Member

    Registriert seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    56
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson w200i
    bald sciphone i68+
    Ja aber kann ich mir die auch für opera mini schicken lassen???
     
  7. ReeFlex09
    Offline

    ReeFlex09 New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    50
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i9
    also du stellst allgemein eine internet verbindung mit den einstellungen ein... und opera ist ein java programm... du wirst gefragt ob du dich über du ins internet gehen willst ... dann drückste einfach okay... und dann geht das ... brauchst keine extra einstellungen für opera
     
  8. Hadler93
    Offline

    Hadler93 New Member

    Registriert seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    56
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson w200i
    bald sciphone i68+
    Gut das ist jetzt aber der 2 sim macht das nen unterschied und ist das i68+ überhaupt web and walk fähig??
     
  9. ReeFlex09
    Offline

    ReeFlex09 New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    50
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i9
    ich denke ma schon...
    mit so ner halben telefonzelle von früher wäre das bestimmt nicht gegangen...
    aber das i68+ ist ja relativ orginell ... das muss schon gehen...
    fonic und t-mobile gehen bei mir auch...
    ob 2 sim ist egal...musst halt einstellen mit welcher simkarte du dich einwählen möchtest...voreingestellt ist sim1...
     
  10. suiluj
    Offline

    suiluj Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    370
    Danke:
    0
    Handy:
    handys:

    irgendein urururaltes nokia
    dann ein nokia mit einer schlechten kamera
    dann kurzzeitig ein sagem (immerhin mit infrarot)
    und jetzt ein sony erricson w800i
    HTC G1 (Google G1)
    glaub nicht....das hat mir mal so´´n typ in nem handyladen erzählt, also dass in handys die karte nicht geht oder so...?
     
  11. ReeFlex09
    Offline

    ReeFlex09 New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    50
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i9
    naja...probier es doch einfach mal aus ;-)... am ende sind wir alle schlauer
     
  12. marcello85
    Offline

    marcello85 New Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2008
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i68
    Also ich nutze opera mini 4.2 auf meinem i68 zum Emails abrufen und mal nen bissle durch div. Seiten zu schauen, klappt gut, allerdings brauchte ich so 3 Anläufe für das Installieren. Das Handy hat immer einfach abgebrochen. Einfach neu starten nach ein Paar Versuchen funktioniert das schon.

    MFG

    Marcello85
     
  13. ludibubi
    Offline

    ludibubi Active Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    233
    Danke:
    33
    Handy:
    Samsung Galaxy GT-I7500 mit GAOSP 2
    STAR (TINJI) GT-i9300 MTK6577

    jetzt neu: iNEW V3 MTK6582
    Hallo zusammen! Bin seit ein paar Tagen in Besitz eines I68+ und arbeite mich gerade durch die diversen Theads hier zum Thema.....

    Habe mir jetzt auch mal den OperaMini draufgepackt. Die Installation (habe "Generic" gewählt) lief ohne Probleme durch und Prog startet. Wenn ich aber eine Adresse eingeben will, erscheint ein weißes Feld, wo oben www. steht. Wenn ich auf das Feld tippe, erscheint das Keypad bzw. die Handschrifterkennung ist aktiv. Wenn die Eigabe fertig ist tippe ich oben links auf OK und dann auf Done und lande wieder auf der weißen Seite. Weiter passiert aber nichts. Ich komme aus dieser Seite niht mehr raus und habe auch nirgentwo einen Button, um den Seitenaufruf zu starten. Mach ich da was falsch oder brauche ich eine andere (Handy)Version?
    Vielen Dank im voraus!
    Ci@ Ludger
     
  14. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,279
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Vielleicht kommst Du hiermit weiter: Klick! Aber bitte vorher kontrollieren was für Kosten verursacht werden.
     
  15. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,139
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    @ludibubi

    Hast Du "zufällig" diese Firmwareversion:

    version MAUI.07B.W08.16.MP.V4.F1
    BRANCH 07B L01_GEMINI_07B

    2009/04/16 18:28

    Beim Überfliegen des offiziellen sciPhone Forums habe ich gelesen, daß es wohl genau Dein Problem bei dieser Firmwareversion geben soll?!?
     
  16. laddyc
    Offline

    laddyc New Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6100
    ???
    Hallo,

    auch ich habe die eben angesprochene Firmware Version und deshalb Probleme mir Opera. Wo finde ich evtl eine Lösung (SuFu ergibt kein Ergebnis).

    Danke für eure Hilfe

    Gruß

    Ladyc
     
  17. WRFirefox
    Offline

    WRFirefox New Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT Ka08 Mini
    Hallo,

    habe auch das gleiche Problem. Jetzt mal eine Newbie Frage: wie bekomme ich die Firmware Version angezeigt?
    Danke!

    Gruss WRFirefox
     
  18. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,139
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Versuche mal *#8375# einzutippen.
     
  19. WRFirefox
    Offline

    WRFirefox New Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT Ka08 Mini
    Soll ich das bei Call eingeben? - wahrscheinlich werde ich gleich wegen Blödheit gesteinigt!
     
  20. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,279
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Jup, als ob Du anrufen möchtest.