1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Webradio mit dem V709 hören

Dieses Thema im Forum "Software (Firmware/Programme/Spiele/Java)" wurde erstellt von redgrizly, 8. September 2009.

  1. redgrizly
    Offline

    redgrizly New Member

    Registriert seit:
    4. September 2009
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT V709
    Wie kann man mit dem Teil Webradio hören? Er verlangt ja auf sämtlichen Seiten einen Real- / Mediaplayer.

    Wer direkte Fragen zu dem Handy (CECT V709) hat, kann mich auch gerne anmailen. Ich finde das Handy schon klasse - und bisher auch ohne bekannte Probleme.
     
  2. redgrizly
    Offline

    redgrizly New Member

    Registriert seit:
    4. September 2009
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT V709
    Also, nachdem ich lange und intensiv probiert habe, war das einzige, was ich gefunden habe RADIOBEE.jar - damit kann man Webradio hören - allerdings bekommt man nicht viele Sender. Eintragen kann man welche - aber die Streamadressen der deutschen Sender (Radio Hamburg, Antenne Bayern usw) funktionieren nicht. Hat vielleicht dazu jemand eine Idee?
     
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,081
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Hast Du mal einen Link dazu, bitte? :)
     
  4. felice61
    Offline

    felice61 New Member

    Registriert seit:
    10. September 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    v709 zoho
    hallo jungs ich habe ein v 709 zoho ist klasse aber da habe nur ein problem .. wie kann ich das handy in vibrazion o oder vibrieren modus einstellen ?? .. danke .. bis bald
     
  5. Roadrunner
    Offline

    Roadrunner New Member

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    71
    Danke:
    0
    Handy:
    Zoho V709 allerdings derzeit das Acer DX900 in Betrieb!
    Ich hänge mich hier mal ran.
    Der Link würde mich auch interessieren.

    Viele Grüsse
    Andi
     
  6. MBO-v709
    Offline

    MBO-v709 New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    423
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    Hmm, ich habe einach mal gegoogelt. ;)
    Und siehe da, der erste Treffer wars gleich :yes:
    http://www.radiobee.com/

    Edit: OK, hab nicht versucht die Software zu saugen, da meins kaputt ist. Aber bei Chip gibts ne Freeware Version.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2009
  7. Roadrunner
    Offline

    Roadrunner New Member

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    71
    Danke:
    0
    Handy:
    Zoho V709 allerdings derzeit das Acer DX900 in Betrieb!
    Also wenn ich bei radiobee auf download gehe, dann steht da etwas von buy now.
    Ich hatte persönlich auf ein kostenfreies Internetradio gehofft.
    Gerne auch per PN!

    Viele Grüsse
    Andi
     
  8. Schubidu
    Offline

    Schubidu ...der mit dem Telefon

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    87
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    Schließe mich dem Download-Link an und suche mal selber..
     
  9. redgrizly
    Offline

    redgrizly New Member

    Registriert seit:
    4. September 2009
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT V709
    Radiobee.jar

    Radiobee hat eine kostenlose Version - allerdings sind das komische Sender - leider nix richtig deutsches. Aber für jeden Geschmack was dabei. Ach ja - die Grundversion ist kostenlos, bietet aber nicht alle Features (eintragen eigener Streamadressen). Ich habe die Vollversion (für 1,41 euro gekauft) - da kann man zwar Streamadressen eintragen, aber funktionierte noch nicht so toll.

    Downloadlink
    http://dl.cdn.chip.de/downloads/415...522-4473c2-B-1a88a727a8b9925b56bb72c63a7de722

    Der Link funktioniert.
    Was ich noch habe (allerdings noch nicht probiert) - einen Emailclient und TeaShark Browser, der angeblich wesentlich besser als Opera sein sollte. Wer die Jar haben will, kann mir eine PN schreiben, ich maile die dann zu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2009
  10. redgrizly
    Offline

    redgrizly New Member

    Registriert seit:
    4. September 2009
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT V709
    Einstellungen Vibration


    Die Einstellung kannst Du unter Profilen vornehmen. Aber bitte nicht in jeder Kategorie schreiben, denn HIER ist Webradio!
     
  11. Roadrunner
    Offline

    Roadrunner New Member

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    71
    Danke:
    0
    Handy:
    Zoho V709 allerdings derzeit das Acer DX900 in Betrieb!
    Hat schon jemand neue Erfahrungen bezüglich V709 und Webradio (Internetradio)?

    Ich habe eben mal wieder gegoogelt aber selber auch nichts gescheites gefunden.

    Über Tipps würde ich mich freuen.

    Viele Grüsse
    Andi
     
  12. Througer
    Offline

    Througer Member

    Registriert seit:
    10. September 2009
    Beiträge:
    32
    Danke:
    0
    Handy:
    NO.1 S6
    Hi, hab das hier ja ne weile mitverfolgt und jetzt wo mein Phone wieder da ist, habe ich auch mal ein bischen gesucht. Habe das Webradio "Virtual Radio" gefunden. Ist schön aufgemacht und bietet sehr viele integrierte Radiosender. Eigentlich alles was man so will.

    Einziges Problem: Ich habe das noch nicht stabil zum laufen gebracht. Heißt, dass Programm stürzt zwar nicht ab, aber die Musik hört nach kurzer Zeit auf zu spielen. Es wird der Titel und der Interpret angezeigt, dann läuft die Musik mal 10 Sekunden, mal 20 oder 30. Dann ist sense und ich muss wieder auf play drücken, damit es weitergeht. Weiß nicht ob das Handy zu langsam ist und der Stream abreißt, aber sonst läuft das Programm.

    MfG
    Througer
     
  13. Finzens64
    Offline

    Finzens64 New Member

    Registriert seit:
    1. November 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    3GS-2GB
    Hallo, habe das 3GS vom Drachen und auch Radiobee aufgespielt, kann es aber nicht Registrieren!! Kannst du mir vieleicht helfen??
    Danke und Gruß
     
  14. castbound
    Offline

    castbound Proud User of the V709

    Registriert seit:
    20. Oktober 2009
    Beiträge:
    37
    Danke:
    0
    Handy:
    Zoho V709
    Sony Ericsson K800i

    War bei mir auch so
    Vielleicht bist du zu weit vom Router entfernt
    oder
    du hast das Programm in den nicht allzu großen Handy speicher kopiert
     
  15. Roadrunner
    Offline

    Roadrunner New Member

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    71
    Danke:
    0
    Handy:
    Zoho V709 allerdings derzeit das Acer DX900 in Betrieb!
    Ist bei mir auch nicht möglich.
    Ich habe es auf die Karte kopiert, das Lied spielt ein paar Sekunden und bricht dann ab. Allerdings gehe ich mit dem Handy direkt ins Internet und nicht mittels Router.
    Auch konnte ich keine Sender auswählen.

    Hat da schon jemand neue Erfahrungen wie ich mit dem V709 Internetradio hören kann?

    Viele Grüsse
    Andi
     
  16. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    Es kann sein dass die übertragungsate per GPRS/EDGE zu niedrig ist um ein Webradio zu nutzen.hast du noch ein "normales" handy da was java kann und z.b. umts hat?Probiers darauf mal
     
  17. Roadrunner
    Offline

    Roadrunner New Member

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    71
    Danke:
    0
    Handy:
    Zoho V709 allerdings derzeit das Acer DX900 in Betrieb!
    Ne, leider habe ich nur ein Handy mit Java derzeit hier rumliegen.

    Viele Grüsse
    Andi