1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Wechseln des Betriebssystem

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von mbj, 3. Mai 2009.

  1. mbj
    Offline

    mbj New Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i98
    Hallo Leute,ich habe gestern das Cect I98 bekommen komme auch so mit dem Handy super klar,nur das menü ist bissel doof manchmal und zum SMS schreiben finde ich persöhnlich die tastatur ein bissel klein,wisst ihr,ob es dir möglichkeit gibt,sich die tastatur im display größer anzeigen zu lassen?
    oder gibt es gar die Möglichkeit, windows mobile auf das Handy zu instalieren
    Bitte um Antworten
    Gruß mbj
     
  2. moorhuhn
    Offline

    moorhuhn Kauf-Suchti

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    72
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i68+
    Lanya 3.5"
    windows mobile kannste vergessen, dazu ist der prozessor viel zu schwach.
    und die tastatur geht wohl auch nicht größer. die ist im system verankert glaube ich.
     
  3. Mr. Gaga
    Offline

    Mr. Gaga feels like a girl

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    621
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Touch Diamond
    LG KM900 Arena
    Nokia 6210 Navigator
    Du müsstest das Gerät Flashen allerdings braucht man dazu die Richtige Firmware und ich glaube nicht das für dieses Gerät da schon was bekannt ist...
     
  4. mbj
    Offline

    mbj New Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i98
    Und wie siehts mit spielen für das gerät aus? und mit einer form von Win Outlook,gibt es da was?