1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weis jemand wie das Teil heist ??

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von NormBot, 6. Januar 2009.

  1. NormBot
    Offline

    NormBot New Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    MT6225 ChinaModel
    http://i2.ebayimg.com/06/i/001/25/2c/1405_1.JPG


    habe mir bei Ebay dieses Handy bestellt, und ist heute angekommen, neugierig wie man(n) so ist, gleich ausprobiert, und festgestellt das ich nicht weis wie das Teil heist, hab zwar hier im Forum schon software für die Tonlautstärke und Treiber für Cam und Com Port gefunden...
    aber wie das Teil heist iss mir noch ein Rätsel....

    ansich suche ich ein Tool um mit Outlook zu syncronisieren also Tel Nr. rüberziehen !!!!

    wäre dankbar für eure Hilfe :see_stars:

    Gruß NormBot
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Auch hier wieder, schau mal in den Softwarebereic nach Phonesuite...
     
  3. NormBot
    Offline

    NormBot New Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    MT6225 ChinaModel
    mhhh hab die Soft schon runtergeladen gestern, aber egal welches Mobie Fone ich eintrag er bringt mir immer die antwort "there is no valid Phonebook Memory in Headset"
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ok, dann teste mal die Demo von "Mobilmaster". Einen auswählbaren Com-Port hast Du doch, oder?
     
  5. NormBot
    Offline

    NormBot New Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    MT6225 ChinaModel
    werd das mal versuchen, ja ich hab das Datenkabel an Com 5 versucht und Bluetooch über com 6 und 7 !!!
    leider immer die Meldung obwohl er sowohl bei BT als auch USB Datenkabel connectet aber er liest nix aus oder ein mal des Mobilmaster testen danke geb euch dann bescheid