1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weis nicht was kaufen

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Spike117, 23. September 2009.

  1. Spike117
    Offline

    Spike117 New Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia
    Hallo,
    so das thema clone handys hat mich nun auch ergriffen wie man sieht an der uhrzeit kann ich nichtmal schlafen^^
    meine frage giebt es auch clones mit denen navi funktioniert?
    wenn ja welche und wieviel kosten sie?
    was haltet ihr von diesem angebot
    http://cgi.ebay.de/Dual-Sims-Handy-...g_KM?hash=item3a52a06151&_trksid=p3286.c0.m14

    Oder kennt ihr ein anderes clone das besser ist will aber nicht mehr als 100 euro insgesamt ausgeben.
    das wars vorerstmal vielen dank für die antworten schonmal und gute nacht

    MFG
    Spike
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,279
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Schau mal in den Testbereich (P660+, CiPhone C5)...
     
  3. MBO-v709
    Offline

    MBO-v709 New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    423
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    Mit dem von Ebay wird kein Navi funktionieren.
     
  4. Spike117
    Offline

    Spike117 New Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia
    okey danke schonmal für die vielenantworten.
    Kann man die beiden handys den auch auf deutsch updaten ich meine ein normales deutsch P660+, CiPhone C5?

    und ist das cect i9 wirklich so schlecht wie man immer liest tuchpanel schlecht usw.
    weil brauche auch eins für meine freundin und de brauch nicht viel schnick schnack normal telen bischen spielen usw. aufjedenfall muss ich das handy für sie auf deutsch patchen können oder wie das heißt welches würdet ihr mir da empfehlen