1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Weiss nicht mehr weiter

Dieses Thema im Forum "Frage/Lösungen zu web/gprs-wap (mms/sms)" wurde erstellt von Robbi58, 18. März 2010.

  1. Robbi58
    Offline

    Robbi58 New Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson W850i
    Hallo Leute,
    hab mal ein paar blöde Fragen. Konnte bis jetzt keine Antworten dafür finden, deshalb der neue Thread. Habe nun seit ca. 8 wochen das Gs3 vom Drachen. Bin eigentlich auch zufrieden, aber jetzt meine Fragen:
    1. seit etwa einer woche kann ich keine sms mehr verschicken mit dem hinweis "mitteilung konnte nicht gesendet werden"
    2. die Anzeige für die Erreichbarkeit - ihr wisst schon die kliene Balken oben im Display- schwanken unheimlich, mal 1 Balken mal 3 dann aufeinmal 5 und dann wieder nischt.
    3. desweiteren kann ich keine Bilder von meiner Digicam speichern, obwohl jpg

    wenn mir einer helfen könnte wäre super
    Hoffe auf viele infos und danke nochmal an diese super geile forum
    robert
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,155
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Die sind wahrscheinlich zu groß (MB), bei dem Phone gibt es sicherlich eine Schmezgrenze, was da anbelangt.
     
  3. Robbi58
    Offline

    Robbi58 New Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson W850i
    ok, das könnte sein, aber wenn ich die Auflösung der Bilder ändere erkennt er komischerweise das format nicht mehr. Und warum keine SMS mehr senden, ist im moment mein groesstes problem?
     
  4. chris.1984
    Offline

    chris.1984 Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    1,004
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Wenn du digicam bilder auf deinem handy anschauen willst versuche sie vorher mal mit "tinypic" (ist freeware und gibts bei www.google.de) am PC zu verkleinern.

    Kannst du denn noch SMS empfangen?
     
  5. Robbi58
    Offline

    Robbi58 New Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson W850i
    Ja, empfangen ist kein Problem, aber es geht keine mehr rasu.
     
  6. chris.1984
    Offline

    chris.1984 Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    1,004
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Hast du schonmal in den SMS sende Optionen die Einstellungen für deinen Provider kontrolliert? Vielleicht hat sich da irgendwas verstellt.
     
  7. Robbi58
    Offline

    Robbi58 New Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson W850i
    Nun ja, bis vor 2 Wochen ging ja noch alles, seitdem eigentlich bewusst nichts geändert.
    Wie ist eigentlich der code für wiederhertsellung der werkseinstellungen? vielleicht bringt das ja was?
     
  8. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    In der Regel 1122.