1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weisse Flecken auf dem Display und Flusen Efox E4

Dieses Thema im Forum "Anfragen, bzw. Fragen allgemein" wurde erstellt von Ruhrpöttchen, 20. April 2014.

  1. Ruhrpöttchen
    Offline

    Ruhrpöttchen Active Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2014
    Beiträge:
    266
    Danke:
    85
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone P8000
    Hallo zusammen,
    ich habe auf dem Display mittlerweile mehrere weisse Flecken.
    Diese sieht man "nur" bei weissem oder hellem Hintergrund.
    Geht das Display langsam den Bach runter?
    Zudem habe ich seit kurzem immer mehr weisse Flusen/Staub?? unter dem Glas.
    Kennt jemand das Problem und weiss wie ich das beheben kann? (zumindest was diese Flusen angeht).

    Gruß
     
  2. Smuji
    Offline

    Smuji Active Member

    Registriert seit:
    1. September 2013
    Beiträge:
    401
    Danke:
    172
    Handy:
    Omnia 7
    diese lichthöfe hatte ich bei meinem w8s auch. zum kotzen. habe es dann verkauft
     
  3. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,595
    Danke:
    1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Die Lichthöfe sind ein Mangel am LCD. Das lässt sich durch ne neue Displayeinheit beheben :(
    Den Staub entfernen ist auch nicht so einfach, da das Display mit dem LCD verklebt ist.
    Einzige Chance ist erwärmen (das sich der kleber am Rand löst), trennen, reinigen, neu verkleben.
     
  4. Ruhrpöttchen
    Offline

    Ruhrpöttchen Active Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2014
    Beiträge:
    266
    Danke:
    85
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone P8000
    na sauber,dann entweder damit leben oder verkaufen und hoffen das ich noch was fürs Phone bekomm :noo:
     
  5. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,386
    Danke:
    711
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Die Lichthöfe hab ich bei meinem No.1 S6 und No.1 N3 auch, scheint wohl "normal" zu sein. :(
     
  6. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    ja, damit leben...
    höchstens mal das phone erwärmen....(ohne akku) oder den lcd zerlegen und die inneren folien reinigen ...(lohnt nicht)

    .